Modern Warfare 725

Die umstrittene Shotgun wurde zwar im letzten Update bereits angepasst, jedoch gehen die Änderung den meisten nicht weit genug. Nun äußerte sich der Multiplayer co-Director auf Twitter dazu und versprach, dass die Waffe noch weiter angepasst wird. Damit soll schließlich die Effektivität der 725 in Modern Warfare auf Entfernungen endlich auch beständig fair werden.

Wie ihr im Video unten sehen könnt, ist die Shotgun immer noch sehr effektiv auf Distanzen und Spieler sind genervt von der übermäßigen Nutzung der Waffe im Multiplayer des Spiels. Also trotz der Anpassung von Streuung und Schaden auf Entfernung durch Infinity Ward ist die Waffe klar noch nicht gut gebalanced.

Die 725 ist eine Bockdoppelflinte, welche mit lediglich 2 Patronen geladen werden kann. Die Waffe ist besonders, aufgrund ihres Zylinderförmigen Chokes, welcher die Streuung der Waffe gering hält. Das macht die 725 so effektiv auf Entfernungen, jedoch ist bei der Umsetzung im Spiel wohl mehr auf fairness, als Realismus zu setzen, wenn es um eine derartige Waffe geht.

In einem anderen Tweet ging Cecot nochmals genauer auf die Anpassungen ein und sagt, dass Infinity Ward mit ihren geplanten Änderungen nicht die “Seele” der Waffe zerstören will. Auch plant man nicht die Waffe vollends aus dem Spiel zu entfernen. Dieses Dilemma zwischen realistischer Darstellung der Waffe und gutem Balancing bedarf also noch einiges an Arbeit um gelöst zu werden.

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.