Die umstrittene Shotgun wurde zwar im letzten Update bereits angepasst, jedoch gehen die Änderung den meisten nicht weit genug. Nun äußerte sich der Multiplayer co-Director auf Twitter dazu und versprach, dass die Waffe noch weiter angepasst wird. Damit soll schließlich die Effektivität der 725 in Modern Warfare auf Entfernungen endlich auch beständig fair werden.
Wie ihr im Video unten sehen könnt, ist die Shotgun immer noch sehr effektiv auf Distanzen und Spieler sind genervt von der übermäßigen Nutzung der Waffe im Multiplayer des Spiels. Also trotz der Anpassung von Streuung und Schaden auf Entfernung durch Infinity Ward ist die Waffe klar noch nicht gut gebalanced.
Die 725 ist eine Bockdoppelflinte, welche mit lediglich 2 Patronen geladen werden kann. Die Waffe ist besonders, aufgrund ihres Zylinderförmigen Chokes, welcher die Streuung der Waffe gering hält. Das macht die 725 so effektiv auf Entfernungen, jedoch ist bei der Umsetzung im Spiel wohl mehr auf fairness, als Realismus zu setzen, wenn es um eine derartige Waffe geht.
Another tweak is coming which should massage out the rare very long shot. Now if the target is at low health this thing will always reach out. https://t.co/qN3cCNovOP
— Joe Cecot (@JoeCecot) November 9, 2019
In einem anderen Tweet ging Cecot nochmals genauer auf die Anpassungen ein und sagt, dass Infinity Ward mit ihren geplanten Änderungen nicht die „Seele“ der Waffe zerstören will. Auch plant man nicht die Waffe vollends aus dem Spiel zu entfernen. Dieses Dilemma zwischen realistischer Darstellung der Waffe und gutem Balancing bedarf also noch einiges an Arbeit um gelöst zu werden.
Alles was du für die kommenden 7 Tage wissen musst Neue Inhalte: Vapid Slamtruck, 1.310.000 US-Dollar Podium…
In Mario Kart 8 Deluxe bekommst du keine einzigartigen Vorteile, stattdessen bringen dir Amiibos passende…