Xo19 Bleeding Edge von Ninja Theory Release gleaned

Da hat wohl jemand nicht aufgepasst, die Store Seite zum Bleeding Edge – Punk Pack ist bereits vor der XO19 online.

Der bunte 4-gegen-4 Brawler wurde bereits auf der letzten E3 angekündigt und hatte Anfang des Jahres eine technische Beta. Abgesehen davon gab es bisher wenige Infos rund um das Spiel, außer der kürzlichen Info das sein Release auf der XO19 bekannt gegeben wird.

Anhand der Beschreibung der Store Seite erscheint Bleeding Edge am 24. März und wird 2 geschlossene Betas am 14. Februar und am 13. März haben. Für Besitzer des Xbox Game Pass und auch Vorbesteller wird es kostenlosen Zugang zur Beta des Spiels geben. Damit geht Xbox mit seinem Game Pass noch einen Schritt weiter und bietet Game Pass Abonnenten die gleichen Vorteile wie Vorbestellern.

So wird das Punk Pack wohl ein Vorbesteller/Xbox Game Pass Bonus sein, dieses enthält 3 Kämpfer Skins, ein Hoverboard, ein Sticker Pack und 3 Bonusmissionen.

Microsoft hat bisher keine Änderungen an der Beschreibung des Packs vorgenommen, aber hier ein Screenshot der Beschreibung:

Bleeding Edge das neue Spiel von Ninja Theory vor XO19 schon Release und Betas bekannt

Wir können uns heute Abend wahrscheinlich noch auf Gameplay zum Spiel freuen und vielleicht auch ein paar weiteren Infos.

Alle News zur XO19

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password