Auf dem Public Test Server von Anthem können PC Spieler bereits das Update zur Eisflut Season von Anthem ausprobieren.

“Es ist eine Zeit, in der selbst der schwüle Dschungel vom Schnee bedeckt ist, die Seen eingefroren sind und Eis als Vorrat für die warme Jahreszeit geerntet wird” heißt es im Beitrag zum kommenden Anthem Update. Auch wenn es hauptsächlich darum geht Fehler zu finden und Spielermeinungen einzuholen, gibt uns das Update auch einen Einblick auf kommende Inhalte für Anthem.

So ist nun einerseits die Welt mit Schnee bedeckt, aber auch darüber hinaus gibt es zwei Festungen Mine der Tyrannin und Herz des Zorns, diese besitzen Timer, Punktemultiplikatoren, Inversionen und Bestenlisten. Wer sich also besonders gut anstellt, kann Kristalle, welche für nur im Winter erhältliche Belohnungen eingelöst werden können.

Das freie Spiel bekommt neue Begegnungen mit Gesetzlosen, es wird in der Welt lokale Schneekugel-Stürme geben und auch ein neues Event: ein Freelancer-Zeitrennen. In diesem können Spieler alle 5 Minuten antreten und ihre Schnelligkeit zu beweis stellen.

Video zu den neuen Inhalten in Anthem

Die neuen Inhalte wie das Zeitrennen, sowie ein Blick auf die Welt von Anthem

Anthem’s Winter Event bedeckt Welt mit Schnee

Jetzt Beitrag teilen:

Share on whatsapp
Share on facebook
Share on twitter
Inhaltsverzeichnis
Wie hat dir der Beitrag gefallen?
Gamekey Angebote
Spare beim Kauf dieser Games

Finde top Preise für Gamekeys mit unserem Preisvergleich, der die 20 wichtigsten Shops täglich prüft. 

Teile gerne deine Meinung in den Kommentaren.
Teile deine Meinung

Diese Artikel könnten dich auch interessieren

Was ist Crusader Kings 3
News

Crusader Kings III, was dich erwartet

Paradox Development Studio bietet Ihnen die Fortsetzung eines der beliebtesten Strategiespiele, die jemals produziert wurden. Crusader Kings III ist Ihr Erbe einer langen Geschichte historischer

weiterlesen »
Iron Harvest was ist das?
News

Was ist… Iron Harvest

Iron Harvest ist ein reales Strategiespiel (RTS), das erst nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die alternative Realität von 1920+ aufgenommen wurde. Wir haben

weiterlesen »
Gameforest
Neuen Account registrieren
Reset Password
Diese Internetseite verwendet Cookies. Mit der Benutzung unserer Website stimmst du dem Setzen von Cookies und unserer Datenschutzerklärung zu.