Dungeons & Dragons Dark Alliance Xbox Series Preisvergleich

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Kurzbeschreibung

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Freigegeben 22. Juni 2021
Typ Game
Website zur Website
Entwickler Tuque Games
Herausgeber Wizards of the Coast
Plattform Xbox, Xbox Series
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Stil
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Was du zu Dungeons & Dragons: Dark Alliance wissen solltest
Der dunkle Elf hat sich zu einem der begehrtesten Dungeons & Dragonscharacters entwickelt, der in mehr als 30 Büchern zu sehen ist. Er und die legendären Companions of the Hall haben jedoch noch keine eigene Rolle in einem Filmspiel gespielt.

Bis heute.

Bei den Game Awards in Los Angeles gab Tuque Games heute Abend seinen ersten Job bekannt, weil der D & D-Verlag Wizards of the Coast das Studio im Herbst erworben hatte. Tuque macht sich daran, die unglaubliche Aktion aus Salvatores Büchern festzuhalten, in denen Drizzt und die Gefährten Legionen von Feinden mit brutaler Effizienz aussenden und die Genauigkeit stabilisieren – und gleichzeitig die Bindung zwischen langjährigen Freunden stärken, die sich gegenseitig auf ihren Lebensstil vertrauen.

Dark Alliance passt auch zu einem Bereich, den wir seit Jahren auf Spielen und PCs nicht mehr gesehen haben – Sofa-Coop-Action-RPGs mit einem Splitscreen. Und es bietet Online-Koop-Spiel mit. Zusammen mit D & D, das heute so populär ist wie nie zuvor, wäre es für Wizards of the Coast eine fantastische Möglichkeit, außerhalb gut gemachter Spiele zu spielen, um nicht nur von dem, was es zusammengetragen hat, zu profitieren, sondern auch zusätzliche Märkte zu erschließen und sein Publikum zu erweitern zu Videospielen und Stift-Papier-Lösungen.

„Ich habe das Gefühl, dass es eine große Nachfrage nach Spielen gibt, die diesen lokalen Koop-Aspekt bieten, diesen Sofa-Koop“, sagte Tuque-Schöpfer und Chef Jeff Hattem in einem Filmaufruf über GamesBeat letzte Woche. Sie machten viele Einzelpersonen mit Dungeons & Dragons bekannt. Sogar der Koop-Aspekt war Teil des Grundes, warum diese Spiele mächtig waren. “

 

Dies ist jedoch das allererste Mal, dass der Superstar der Reiche sein eigenes Spiel hat.

„Er möchte [sein eigenes Videospiel] direkt“, sagte Hattem. Ich bin begeistert, die Chance zu haben, dies zum ersten Mal zu tun. “

„Es ging schon immer um Drizzt. Ich liebe es, actionreiche, viszerale Spiele zu machen, in denen ich die Intensität spüre. Für mich funktionieren die beiden Dinge einfach sehr gut. Ich wäre zufällig bereit, andere Dinge zu tun, aber es wäre nicht meine erste Option gewesen, das ist sicher. “

Tuques einziges bisheriges Spiel ist Lifelock, ein Action-RPG, das es 2016 für Perfect World gemacht hat.

Hattem sagte, Tuque habe früh mit Salvatore über den Job gesprochen und gesagt, der Autor sei „froh, Drizzt und seine zusätzlichen Charaktere zum Leben erweckt zu haben“.

Ziehe deine Klingen

Ab den PlayStation 2-Tagen waren die Baldur’s Gate: Dark Alliance-Spiele zwei ihrer idealen Koop-Action-RPGs in der Konsole.

Sie spielen als Drizzt, Bruenor, Catti-Brie oder sogar Wulfgar. Jeder hat ikonische Waffen aus Salvatores Büchern:

„Die Art und Weise, wie Salvatore diese Waffen aus den Romanen enthüllt, sind, zumindest für mich persönlich, einige der größten Stücke dieser Romane.“

Dark Alliance hat die Charaktere mit Waffenarten, nicht nur mit diesen legendären Waffen: Bruenor hat Äxte, Wulfgar führt Kriegshammer und so weiter.

„Wir hielten es für wichtig, ihnen einen Ausweis zu geben, der auf der Waffe basiert, die sie einsetzen. Aber während einer ganzen Reihe von Romanen von RA Salvatore schwingt er mit Scimitars, Catti-bries hat ihren Bogen gefangen und Wulfgar hat seinen Kriegshammer. Wir haben hinzugefügt viel Detail in der Art und Weise, wie Sie diese Waffen nähen, im Vergleich zu Bewegungen mit vielen unterschiedlichen Waffenformen ohne viel Tiefe. “

„Jeder dieser Charaktere spielt seine eigene Art“, sagte Hattem. Es ist nicht nur Aegie-Fang oder sogar Icingdeath. Es gibt verschiedene Waffen mit verschiedenen Eigenschaften. Wir lassen [Spieler] den Spielraum dieser Charaktere erforschen, damit sie ihre Assembles auf ihre ganz eigene Weise [basteln] können. Die Art und Weise, wie ich Drizzt konstruiere, kann sich von der Art und Weise unterscheiden, wie Sie ihn konstruieren. Anhand der Waffen, die du ausrüstest, der freigeschalteten Fähigkeiten und der Art und Weise, wie du das Combo-System weiterentwickelst, kannst du die Erfahrung auf deinen Spielstil abstimmen. “

Die Gefährten haben noch einige andere starke Dinge und Fähigkeiten. Sie sind ein ikonisches Duo, und wenn er bei seiner Ankunft in Icewind Dale vom Underdark überlebt hatte, war der Panther ungefähr der einzige Prüfstein, den Drizzt für seinen eigenen Geist hatte. Guenhwyvar ist nicht nur eine magische Sache für ihn, er ist ein vertrauenswürdiger Freund.

„Guenhwyvar ist ein wirklich faszinierender Aspekt von Drizzt. In Zeiten der Nachfrage ruft er sie normalerweise mit einer Figur herbei, und ich glaube, wir werden es für Drizzt so angehen“, sagte er. „Es ist jedoch unwahrscheinlich, dass sie eine Figur wird.“ All das bekommst du in Dungeons & Dragons: Dark Alliance geboten also kaufe dir das Spiel heute noch!

Einstieg in den Charakter

Die Leser lieben Drizzt nicht nur wegen seiner Tapferkeit und Bereitschaft, sein eigenes Leben und seine Seele für seine Freunde zu riskieren, sondern auch wegen seiner Selbstbeobachtung. In jeder Veröffentlichung gibt es Zwischenspiele, in denen Drizzt über seinen Platz im Leben nachdenkt, über die Ereignisse um ihn herum und über die Natur von Gut und Böse, als kämpfe er gegen The Hunter, den Teil seiner selbst, der sich auf das reine Überleben mit wilder Leistung konzentriert. Ist diese Selbstbeobachtung etwas, was Tuque anstrebt, um die Dunkle Allianz hervorzubringen?

„Sein inneres Drama versucht immer, einen Weg zu finden

draußen. Er behält das in Schach. Diese Art von internen Schlachten sind in R.A. Die Romane von [Salvatore] „, sagte Hattem.“ Jedes Medium hat bestimmte Vor- und Nachteile, und es gibt nichts Schöneres als einen Roman, wenn man in den Kopf einer ähnlichen Figur gerät. Wir würden dem nicht gerecht werden, wenn wir versuchen würden, dieses Abenteuer ins Spiel zu bringen, weil wir nur zu kurz kommen würden. “

Dies bedeutet jedoch nicht, dass Tuque keinen Weg findet, den Charakter der Charaktere außerhalb ihrer legendären Waffen und Kampfstile zu zeichnen.

„Es gibt viele Möglichkeiten, wie die Persönlichkeit von Drizzt und den Gefährten zum Tragen kommt. Wenn Sie Ihre Freunde spielen und mehr als eine Figur am Spiel beteiligt ist, dann reden sie ständig miteinander und drücken aus, wie sie sich fühlen über die Ereignisse, die im Spiel stattfinden. Und das ist eine Möglichkeit für Einzelpersonen, einen Einblick in ihre Persönlichkeit zu finden. “

Dies passt zu allen Charakteren aus den Romanen, die sich häufig scherzen, wenn sie Herausforderungen annehmen und gegen Feinde kämpfen.

Warum Icewind Dale?

Die Icewind Dale-Trilogie endet um 1356. Dale Reckoning (der Kalender dieser Vergessenen Reiche). Ab der Baldur’s Gate: Descent to Avernus-Kampagne im Herbst ist die offizielle Realms-Frist jedoch auf 1494 DR festgelegt. Dark Alliance ist eine originelle Erzählung, die nach The Crystal Shard spielt, da das Team in Icewind Dale bleibt.

Icewind Dale ist ein kühles, gefährliches Land im äußersten Norden von Faerûn mit imposanten Bergen, Wüsten, Schnee und Gletschern. Viele der robusten Leute, die dort leben, sind in Ten Towns, einer Ansammlung kleiner Burgen, verwöhnt. Barbarenstämme ziehen auch durch die eisige Landschaft, und Zwerge leben unter Kelvins Steinhaufen und versorgen Ten Towns mit Metallprodukten und Waffen.

Und viele Bestien können auch Ihren Tag zerstören.

„Wir werden sicherlich Drizzt und seine Freunde präsentieren, und auch der Zeitrahmen ist ein paar Jahre vor den gegenwärtigen Ereignissen in den Romanen zu dieser Zeit angesiedelt, so dass wir [pünktlich einige] zurückgehen“, sagte Hattem in einem Video Interview.

In dieser Erzählung entdeckt ein Zauberer das böse Artefakt Crenshinibon, eine Kristallscherbe mit erstaunlichen Fähigkeiten und Bosheit. Er benutzt es, um zu versuchen, Icewind Dale zu erobern, befehligt die Köpfe von Goblinoiden, Riesen und vielem mehr und rekrutiert den starken Balor-Dämon Ertu als seinen General.

Zurück in Salvatores neuestem Buch, Boundless, entdeckte Drizzt sich auf einer verzweifelten Reise gegen Verbündete und abgründige Konstrukte, als seine Kumpels erneut der Gefahr von Machtsuchenden und dem Tod ihres abtrünnigen Drow ausgesetzt waren, um den bösen Gott Lloth zu besänftigen.

Ich fragte mich, ob die Entscheidung von Wizards of the Coast, dieses Spiel so weit in der Vergangenheit zu platzieren, auf eine neu entdeckte Faszination für das Erzählen von Geschichten in jeder Zeit dieses Vergessenen Reiches hindeutete, nicht nur in der gegenwärtigen Zeitachse.

„Dark Alliance soll D & D-Fans ansprechen, die Drizzt und die Gefährten bereits verstehen und genießen, aber es soll auch frische D & D-Fans über eine bestimmte Plattform und Spielweise ansprechen.“ Für Männer und Frauen, die R.A. Salvatores Job bietet ein neues Abenteuer für die Gefährten, die zwischen seinen Büchern stehen. “

„Wenn Wizards bereit ist, Geschichten aus der jüngsten Realms-Chronik zu erzählen, warum wir mit den sehr leidenschaftlichen Programmierern an erstaunlichen D & D-Geschichten arbeiten wollen und wenn wir diese außerhalb der gegenwärtigen TRPG erweitern, dann werden wir dies für diese Fans sinnvoll machen.“ stelle dieses Abenteuer gerne zusammen “

Vor ein paar Jahren hat Stewart mir geraten, dass er wirklich gerne ein D & D Open-World-Rollenspiel besuchen würde. In Anbetracht dessen, dass wir gerade Wizards beobachten, die Baldurs Gate III vorantreiben, und auch dieses Action-RPG, das eine alte Frist überarbeitet, fragte ich, ob die Bereitschaft ein Schritt in diese Richtung sei.

Das Spiel, die Akquisition von Tuque und auch das Spielwachstum stellen eine große Investition auf lange Sicht von D & D dar, und wir verwenden Zweck und Leidenschaft für Ihre Marke „, sagte er.“ Deshalb, obwohl ich Ich kann nicht dafür sprechen, ein Sprungbrett oder ein Versuch zu sein. Jeff und sein eigenes Team aus Montreal sind ein wirklich talentiertes Team von Spielprogrammierern und Teil ihrer D & D- und Wizards-Familie.

„Die Gründe für mich sind ziemlich einfach, denn wir wollten ein wirklich viszerales, raues Spiel machen, das eine Umgebung, eine Kulisse hat, das heißt … eine Reihe von vielen gefährlichen Orten in allen Realms befinden sich in Icewind Dale und auch für Ich persönlich war das die Atmosphäre, die ich wirklich mag „, sagte Hattem. „Ich bin damit aufgewachsen, dass ich mit Drizzt Do’Urden die Romane von R.A. Salvatore gelesen habe, und ein Großteil der früheren Romane spielte sich um Icewind Dale ab, und es ist nur sehr prall für meine eigene Vorstellungskraft.“

Die isometrischen RPGs von Icewind Dale haben einen fantastischen Ruf, und Beamdogs verbesserte Variante der allerersten ist derzeit in Arbeit über jede Plattform herum. Es ist auch eine Abenteuerzone im MMO Neverwinter. Dafür musst du dir lediglich einen Dungeons and Dragons: Dark Alliance Xbox Series Key kaufen.

Jemand ist verloren

Bisher haben wir über alle Gefährten der Halle gesprochen, mit Ausnahme von Regis, dem Halbling-Schurken.

„Regis ist nicht da“, sagte Hattem. „Er ist zweifellos ein Teil dieses Teams, aber er ist nicht der Charakter, der sehr sportlich ist, oder … wie soll ich sagen – er ist nicht der Mann, der seinen Hals in den Mittelpunkt des Geschehens rücken wird. Er normalerweise kommt manchmal, deshalb ist er zu dieser Zeit nicht da. “

Ich fragte, ob er als Nichtspieler-Händler auftreten würde, jemand, dem der Companions-Markt Beute anbietet.

„Sie wissen, dass dies eine fantastische Idee für ihn ist, wo er vorgehen kann“, sagte Hattem. „Ich bin nicht bereit, mich dem zu widmen, in dem er spielt, oder nie. Trotzdem steht zur Debatte, ob er wahrscheinlich dabei sein wird.“

‚Action zurück ins Action-RPG setzen‘

Eine direkte Übersetzung dieses rundenbasierten 5th Edition D & D-Systems wäre für ein Action-RPG nicht praktikabel. Genießen Sie die älteren Baldur’s Gate: Dark Alliance-Spiele, damit diese Angelegenheit eine Anpassung dieser Prinzipien sein wird. „Es ist unser eigenes System, das wir zusammengestellt haben“, sagte Hattem und stellte sich vor, dass Tuque versucht, den D & D- und Salvatore-Charakteren treu zu werden ein hochoktaniges, gefährliches Actionspiel. Ich glaube, unser Spiel steht an einem außergewöhnlichen Ort und trifft all diese Häkchen. “

„Aus entwicklungspolitischer Sicht legen wir großen Wert auf die Dynamik einer Aktion“, sagte er. Als ich fragte, ob die Entwicklung Diablo II oder Diablo III ähneln würde, antwortete Hattem: „Diese Spiele legen mehr Wert auf Ihre eigenen Statistiken und Ihren Fortschritt in Bezug auf die Art und Weise, wie Sie von einem statistischen Standpunkt aus aufgebaut sind. Wir bitten die Spieler, auf diese Aktion zu achten Aspekte dieses Spiels. Ich würde sagen, wir setzen Action zurück zu Action-RPG. “

Ich habe mich gefragt, ob Sie Fähigkeiten wie Wulfgar haben, der seinen Kriegshammer auf einen Wirbelwind-ähnlichen Angriff projiziert, wie er es unzählige Male aus den Büchern getan hat. Er ist der Mann, der wirklich viel Publikums-Kontrolle ausübt und Kreaturen zerschmettert. Drizzt ist viel geschickter und hat eine größere Fähigkeit, Drizzt in dem Maße zu spielen, in dem er Erfolg haben kann. Aber er ist verheerend, schnell und böse, pokey für diese 2 Scimitars. “

Während Sie Ihre Charaktere konstruieren, decken Sie neue Kampfbewegungen auf und können diese verbessern. Die Reichweite der Kits ist eingeschränkter, da sie „spezielle Fähigkeiten verleihen, die Sie einfach im Kontext einsetzen, um die an Sie gestellten Herausforderungen zu bewältigen“. Der letzte Teil der Entwicklung erfolgt nach Wahl der Waffen, die Sie einsetzen. All das mit deinem Dungeons & Dragons: Dark Alliance Xbox Series Key!

Eine andere Möglichkeit, die Tuque erreichen möchte, besteht darin, einfach die top-downische isometrische Perspektive zu entfernen und stattdessen eine Präsentation von einer dritten Person zu verwenden. „Ich möchte die Menschen dazu bringen, ein Teil von Icewind Dale zu werden und aus erster Hand zu sehen, wie hart die Welt ist, wie böse die Tiere sind und [dass] es kein einfacher Ort zum Leben ist“, sagte Hattem.

Monströse Menagerie

Image Charge: Tuque-Spiele
Da dies nach The Crystal Shard stattfindet, war ich daran interessiert, ob Crenshinibon die Dunkle Allianz berücksichtigen würde.

„Ich werde heute nicht in diesen Teil einsteigen, weil das mit diesen erzählerischen Aspekten des Spiels zu tun hat. Und es ist eine wirklich feine, scharfsinnige, genaue Frage, die ich zu diesem Zeitpunkt nicht offenbaren möchte, weil ich wirklich nicht verderben möchte alles für Leute „, sagte er.

Da Artemis Entreri zu diesem Zeitpunkt Drizzts Todfeind bleibt, fragte ich ihn, ob er auftauchen würde. Das Gleiche gilt für Errtu, dass der Balor, einer der derzeit tödlichsten Feinde von Drizzt, aus der Geschichte des Drows stammt.

Was die Kreaturen anbelangt, würde Hattem nicht auf Details eingehen und sagen, dass sie ihre speziellen Bereiche haben würden, wenn sie sie zur Schau stellen. „Wir behandeln die Lebewesen genauso wichtig wie die Gefährten. Wir bekommen einen Blick auf mehr als nur den Kampf, mehr als nur das Verprügeln von Persönlichkeiten. Wir sehen sie in einer Art und Weise, wie Goblins ihren Strom von Maglubiyet [ihrem Gott] beziehen können. „Wir beschäftigen uns ein bisschen mehr mit den Überlieferungen dieser Kreaturen. Ich glaube, das ist faszinierend.“

Er würde nicht bestätigen, ob mein Lieblingsmonster in der Arktis Faerûn erreicht, dass der Remorhaz die Dunkle Allianz aufrechterhalten könnte (trotz seiner starken Kiefer, enormen Dimensionen und des brennenden Rückens scheint es eine passende Herausforderung für diese Helden dieses Spiels zu sein). Du kannst auch beim Dungeons & Dragons: Dark Alliance kaufen mit unserem Preisvergleich sparen!

Freunde vor dem Ende

Drizzt Do’Urden und seine Verbündeten haben in den letzten Jahren Drachen, Drow, Dämonen und rachsüchtige Götter gelebt. Und Tuque wird in Dark Alliance ihren eigenen Kampfgeist zeigen. Das Studio möchte jedoch auch zeigen, dass die Wichtigkeit der Geister die Bindung zwischen diesen brillanten Kriegern ist.

„Drizzt hätte nichts davon gelebt, wenn er nicht seine Freunde und Verbündeten gehabt hätte“, sagte Hattem. „Eines der Hauptthemen dieser Romane war, dass Sie nichts daran hindern kann, egal wie großartig Sie sind, wenn Sie mit anderen Männern und Frauen zusammenkommen, die genau die gleichen Bindungen und Werte teilen.“ Also kaufe dir noch jetzt deinen Dungeons & Dragons: Dark Alliance Xbox Series Key und spare!

Häufige Fragen zu Dungeons & Dragons Dark Alliance Xbox Series

Was kostet ein Dungeons & Dragons Dark Alliance Xbox Series Key?

Einen Dungeons & Dragons Dark Alliance Xbox Series Key gibt es im Preisvergleich ab ab 37,40 €. Das ist der derzeit beste Preis aus 1 Angeboten. spare jetzt hier auf Gameforest und zahle nicht zu viel bei deinem Einkauf!

Wer ist der Entwickler von Dungeons & Dragons Dark Alliance Xbox Series Key?

Dungeons & Dragons Dark Alliance Xbox Series wurde von Tuque Games entwickelt. Das heißt dieses Studio hat ist für die Erstellung des Spiels/der Software verantwortlich.

Wer ist der Publisher von Dungeons & Dragons Dark Alliance Xbox Series Key?

Dungeons & Dragons Dark Alliance Xbox Series wurde von Wizards of the Coast gepublished, dasheißt in der Regel, dass dieses Unternehmen für Marketing und Vertrieb des Spiels/der Software verantwortlich ist.

Wann ist Dungeons & Dragons Dark Alliance Xbox Series Release Termin?

Der Release von Dungeons & Dragons Dark Alliance Xbox Series ist/war am 22. Juni 2021.

Wo finde ich mehr Informationen zu Dungeons & Dragons Dark Alliance Xbox Series?

Du kannst dir im Internet Testberichte angucken, in unserem News Tab die neusten Entwicklungen entdecken oder die offiziellen Website von Dungeons & Dragons Dark Alliance Xbox Series besuchen!

Ist der Kauf eines Gamekeys legal?

Ja, der Kauf von Dungeons & Dragons Dark Alliance Xbox Series im Preisvergleich ist legal und ihr braucht euch nicht sorgen über rechtliche Konsequenzen machen. Wenn ihr also ein Spiel nicht zum Vollpreis kaufen wollt und euer Wunsch-Spiel zur Zeit nicht im Angebot ist, sind Key Shops eine tolle Möglichkeit Geld zu sparen.

Wie bekomme ich meinen Dungeons & Dragons Dark Alliance Xbox Series Key geliefert?

In der Regel wird der CD Key per Email geliefert oder ihr erhaltet eine Email, in welcher sich ein Link zu eurem Gamekey befindet. Das findet bei den Shops in der Regel innerhalb von 10 Minuten und im Sonderfall nach maximal 2-3 Stunden, wenn es sich nicht um eine Vorbestellung handelt.

Wie bekomme ich meinen Dungeons & Dragons Dark Alliance Xbox Series Key geliefert?

In der Regel wird der CD Key per Email geliefert oder ihr erhaltet eine Email, in welcher sich ein Link zu eurem Gamekey befindet. Das findet bei den Shops in der Regel innerhalb von 10 Minuten und im Sonderfall nach maximal 2-3 Stunden, wenn es sich nicht um eine Vorbestellung handelt.

Mein Game Key wurde bereits eingelöst, was tun?

So unangenehm es ist, kann es ab und zu passieren, dass durch einen Fehler der gleiche Codes an verschiedene Kunden gesendet wird. In so einem Fall handeln die Shops sehr schnell und zuverlässig und nach Kontaktieren des Supports erhaltet ihr schnell einen Ersatz-Key.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man zahlen?

Je nach Shop unterscheiden sich die Zahlungsmethoden, meistens wird jedoch PayPal, Kreditkarte, Klarna, Paysafecard, sowie viele andere Möglichkeiten angeboten.

Ich habe keinen Produkt Schlüssel erhalten, was tun?

In so einem Fall, welcher äußerst selten auftritt, solltest du den Kunden Support des entsprechenden Key Shops kontaktieren.

Warum sind die Preise für Dungeons & Dragons Dark Alliance Xbox Series Codes so günstig?

Das hat verschiedene Gründe. Teilweise handelt es sich um Keys, welche Spieler besitzen jedoch nicht wollen und somit Online zu einem günstigeren Preis auf einem Marktplatz verkaufen, andererseits kaufen die Key Shops in Sales oder im Ausland viele Codes zu günstigeren Preisen und können sie so zum billigeren Preis anbieten.

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