Deadly Premonition: The Director's Cut – The Green Drifter PS3 günstig kaufen
Deadly Premonition: The Director's Cut – The Green Drifter ist am 4. Juni 2013 für PS3 erschienen.
Preisvergleich
| Erschienen | 04. Juni 2013 |
| Typ | DLC |
| Website | zur Website |
| Entwickler | |
| Herausgeber | Rising Star Games |
| Plattform | Playstation, PS3 |
| Genres | |
| Spielmodi |
Hier findest du eine Auswahl der günstigsten Angebote im Deadly Premonition: The Director's Cut – The Green Drifter PS3 Preisvergleich. Spare Zeit und Geld, indem du aus unser Übersicht der besten Game Shop Angebote den besten Preis findest, um so schnell zu deinem gewünschten Key kommst. Hier warten täglich aktualisierte Angebote der wichtigsten Key Shops, damit du immer den besten Deal findest.
The Green Drifter – PS3-Zusatzinhalt zum Director’s Cut
The Green Drifter erschien 2013 als separat erhältlicher Zusatzinhalt für Deadly Premonition: The Director’s Cut auf PlayStation 3. Das Fahrzeug erweitert den Director’s Cut um einen besonders auf Driftmanöver ausgelegten Wagen. Es verändert das Fahren durch Greenvale, nicht den Storyverlauf. Der Kauf des Zusatzes ersetzt das Hauptspiel nicht.
Historische Verfügbarkeit und Editionen
Dieser Zusatz gehört ausschließlich zur PS3-Fassung The Director’s Cut. Er ist kein PC-DLC und kein eigenständiges Spiel. Sonys damalige PlayStation-Store-Mitteilungen belegen den ursprünglichen Verkauf; der alte Web-Store verweist heute nicht mehr auf eine verifizierbare individuelle Produktseite. Die Gold-/Ultimate-Editionen enthielten die entsprechenden Einzelinhalte. Aktuelle digitale Kaufbarkeit wird nicht behauptet.