Streets of Rogue Key

Bester Preis aus 20 Angeboten
Kurzbeschreibung
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Freigegeben | 12. Juli 2019 |
Typ | Game |
Website | zur Website |
Entwickler | Matt Dabrowski |
Herausgeber | tinyBuild |
Preisvergleich
Preisverlauf
Preisentwicklung von Streets of Rogue
180 Tage Bestpreis | 1,59 € |
30 Tage Bestpreis | 1,78 € |
Bester Key Preis | 1,59 € |
Bester Account Preis | 8,76 € |
Streets of Rogue: Ein Einblick in das Rogue-Lite Spiel
Streets of Rogue ist ein Rogue-Lite-Spiel, das von Matt Dabrowski entwickelt und von tinyBuild veröffentlicht wurde. Es spielt in einer prozedural generierten Stadt mit mehreren Etagen. Das Spiel lässt sich von actionreichen Top-Down-Rogue-Lites wie Binding of Isaac und Nuclear Throne inspirieren und fügt Elemente von RPGs wie Deus Ex hinzu, die von freiformatigem, experimentellem und aufkommendem Gameplay geprägt sind. Das Spiel ist auf Linux, macOS, Microsoft Windows, Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One verfügbar.
Streets of Rogue Genres
Streets of Rogue ist ein Rogue-Lite-Spiel, das Elemente aus Action, Pixelgrafik, Roguelike, RPG und Immersive Sim Genres kombiniert. Das Spiel spielt in einer prozedural generierten Stadt mit mehreren Etagen. Um voranzukommen, müssen die Spieler spezifische Missionsziele durch den Einsatz besonderer Charaktereigenschaften und Gegenstände erreichen. Die Handlung wird aus einer Top-Down-Ansicht dargestellt, und jede Ebene hat ein unterschiedliches visuelles Thema.
Streets of Rogue Story
Streets of Rogue spielt in einer Stadt, die vom Bürgermeister übernommen wurde, der von Macht besessen ist. Der Spieler ist Teil des Widerstands, einer Organisation, die gegen die Tyrannei des Bürgermeisters der Stadt kämpft. Die Home Base ist der zentrale Stützpunkt der Operationen des Widerstands und wird von Widerstandsleitern und anderen spielbaren Charakteren bevölkert. Bestimmte Charaktere ermöglichen es den Spielern, verdiente Chicken Nuggets zu handeln oder andere Dienstleistungen anzubieten. Es gibt 6 Hauptstufen in Streets of Rogue, die sich, mit Ausnahme der letzten, aus jeweils 3 Ebenen zusammensetzen: Slums, Industrial, Park, Downtown, Uptown und Mayor Village.
Streets of Rogue Einzigartige Aspekte
Streets of Rogue ist ein Spiel, das dem Spieler viel Freiheit bietet. Das Spiel verfügt über eine vielfältige Charakterauswahl, kombiniert mit der Zufälligkeit von Eigenschaften und Mutatoren, was bedeutet, dass kein Durchgang auf die gleiche Weise verläuft. Das Spiel bietet auch eine unglaublich große Vielfalt an Gegenständen, darunter Schrumpfstrahlen, hypnotisierende Geräte, Ghettoblaster, Bärenfallen, Lebensmittelverarbeitungsmaschinen und Waffen. Das Spiel verfügt außerdem über eine hochentwickelte künstliche Intelligenz, die sich nicht mit Ihrem Unsinn abfindet! Überlisten Sie diese virtuellen Menschen und fühlen Sie sich Ihrem Computer überlegen!
Das Spiel bietet über 20 (und wächst ständig!) wild unterschiedliche Charaktertypen, darunter Barkeeper, Wissenschaftler, Hacker, Gorilla und mehr. Jeder Charakter hat seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Eigenschaften. Das Spiel bietet auch eine unglaublich große Vielfalt an Gegenständen, darunter Schrumpfstrahlen, hypnotisierende Geräte, Ghettoblaster, Bärenfallen, Lebensmittelverarbeitungsmaschinen und Waffen. Das Spiel bietet auch 4-Spieler-Online- und lokale Koop-Modi, mit denen Sie Schläger und Einsamkeit gleichermaßen brutalisieren können!
Streets of Rogue Entwickler
Streets of Rogue wurde von Matt Dabrowski entwickelt. Er nannte die Spiele Fallout, Grand Theft Auto 2, Deus Ex, Messiah, The Binding of Isaac und Spelunky als wichtige Inspirationen für Streets of Rogue. Die Entwicklung von Streets of Rogue begann Anfang 2014 als früher Prototyp, der in Construct 2 erstellt wurde. Aufgrund schlechter Leistung, die nicht durch Optimierungen gelöst werden konnte, migrierte Dabrowski das Spiel im August 2014 auf die Unity-Engine.
Streets of Rogue Bewertungen
Streets of Rogue erhielt im Allgemeinen positive Bewertungen von Kritikern. Polygon lobte das Spiel für seine komödiantischen Elemente und erklärte, dass „Komödie im Spieldesign schwierig ist [und es ist eine Leistung von Entwickler Matt Dabrowski, dass er dies durch häufige Aneinanderreihung von billigen Witzen erreicht].“ Rock Paper Shotgun verglich es mit „vergleichsweise ernsthaften Immersive Sims von Blockbuster-Sorten“ und lobte die „reine Vielfalt des Chaos in dieser Stadt“. Streets of Rogue hat eine aggregierte Wertung von 75/100 für die Nintendo Switch und 82/100 für die Xbox One auf Metacritic.
Streets of Rogue: Ein Fazit
Insgesamt bietet Streets of Rogue eine fesselnde Spielerfahrung mit einer Mischung aus Rogue-Lite-Elementen, vielfältigen Charakteren und einer prozedural generierten Welt. Die einzigartigen Aspekte des Spiels, von der Freiheit der Charakterwahl bis zur unberechenbaren Vielfalt der Gegenstände, machen jede Spielsitzung zu einem neuen Abenteuer. Die künstliche Intelligenz des Spiels sorgt dafür, dass die Herausforderung stets präsent ist, und die Bewertungen bestätigen die Qualität dieses einzigartigen Titels. Streets of Rogue ist nicht nur ein Spiel, sondern ein Erlebnis, das Spieler in eine lebendige Welt entführt, in der Chaos und Humor aufeinandertreffen.