STAR WARS Battlefront Classic Collection Switch günstig kaufen
STAR WARS Battlefront Classic Collection für Switch kostet als Nintendo-eShop-Account aktuell 21,80 € bei K4G. Key-Angebote gibt es aktuell keine. Der Preis gilt mit dem Gutschein GAMEFOREST12PR8 und enthält 2,48 € Gebühren. Aktuell ist 1 Account-Angebot verfügbar. Stand: 12. Oktober 2026, 18:09 Uhr.
Preisvergleich
Preisalarm
| Freigegeben | 14. März 2024 |
| Typ | Game |
| Website | zur Website |
| Entwickler | |
| Herausgeber | Aspyr |
| Plattform | Nintendo, Switch |
| Genres | |
| Szenario | |
| Tags | |
| Stil | |
| Perspektive | |
| Funktionen | |
| Spielmodi |
Hier findest du eine Auswahl der günstigsten Angebote im STAR WARS Battlefront Classic Collection Switch Preisvergleich. Spare Zeit und Geld, indem du aus unser Übersicht der besten Game Shop Angebote den besten Preis findest, um so schnell zu deinem gewünschten Key kommst. Hier warten täglich aktualisierte Angebote der wichtigsten Key Shops, damit du immer den besten Deal findest.
Preisverlauf
Preisentwicklung von STAR WARS Battlefront Classic Collection Switch
Tippe oder fahre über den Verlauf, um Preise zu sehen.
STAR WARS Battlefront Classic Collection für Nintendo Switch
Die STAR WARS: Battlefront Classic Collection bündelt Aspyrs modernisierte Fassungen von Star Wars Battlefront (2004) und Battlefront II (2005) in einem eigenen Produkt. Auf Seiten der Republik, Separatisten, Rebellen oder des Imperiums kämpfst du auf bekannten Planeten, wechselst zwischen Infanterie, Fahrzeugen und Raumschiffen oder spielst die Kampagnen und die strategische Galaktische Eroberung.
Neben den beiden ursprünglichen Spielen sind ältere Bonuskarten wie Jabbas Palast, Bespin, Rhen Var und Yavin 4 und zusätzliche Helden wie Asajj Ventress und Kit Fisto enthalten. Der Heldenangriff wurde auf weitere Bodenkarten erweitert. Online gibt es Gefechte mit bis zu 64 Personen, offline die Kampagnen und lokale Zwei-Spieler-Modi. Die 2024 veröffentlichte Collection ist eine eigenständige Umsetzung und darf nicht mit den DICE-Battlefront-Spielen von 2015 oder 2017 verwechselt werden.
Switch-eShop-Version und Multiplayer
Die native Nintendo-Switch-Fassung erschien am 14. März 2024. Sie enthält beide 2000er-Battlefront-Spiele, die Bonuskarten und erweiterte Heldenkämpfe. Auf der Switch sind TV-, Tisch- und Handheld-Modus möglich. Nintendo gibt ein bis zwei Personen an derselben Konsole und Online-Schlachten mit bis zu 64 Teilnehmenden an; für Online-Dienste kann Nintendo Switch Online nötig sein.
Im deutschen eShop sind Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Russisch und Chinesisch als Sprachen aufgeführt. USK 12 und rund 23,2 GB Downloadumfang helfen bei der Einschätzung. Die Kompatibilität mit Switch 2 ist laut Nintendo vorhanden, aber es gibt keine eigene native Switch-2-Fassung. Ein eShop-Code muss für Nintendo Switch und die passende Region bestimmt sein.





