World War Z: Aftermath – Kostenloses Upgrade für PS5 & Xbox Series X|S erscheint im Januar 2023

ab 8,05 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

World War Z Aftermath next gen update

Der beliebte Zombie-Shooter World War Z: Aftermath von Saber Interactive wird am 24. Januar 2023 ein kostenloses Upgrade für die PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhalten. Die neue Version des Spiels verspricht eine verbesserte Grafik sowie den Horde Mode XL für Next-Gen Plattformen – inklusive PC!

Verbesserte Grafik & Leistung

Die verbesserte Portierung bietet 4K-Auflösung bei 60 FPS und verbesserte Texturen. PS4 Pro/Xbox One S-Besitzer können die hochskalierte Grafik auch in HDR genießen, wobei die Leistung je nach Hardware-Einstellung variieren kann. Darüber hinaus wird jede Konsolenplattform durch eine Reihe von Spezialeffekten wie realistische Beleuchtung und Partikelsysteme unterstützt, die vor der Veröffentlichung dieses Updates nicht verfügbar waren.

Neues Horde Mode XL-Erlebnis

Der Horde-Modus wurde mit den „XL-Wellen“, die für die kommenden Versionen (PS5/Xbox Series/PC) verfügbar sein wird, erheblich verbessert. In diesen intensiven Wellen müssen die Spieler gegen Horden von über 1.000 Zombies antreten, die deine Abwehr auf die Probe stellen! Zusätzlich zu dieser Herausforderung gibt es Mutatoren, die Modifikatoren wie erhöhten Schaden oder schnellere Feinde bieten – so wird sichergestellt, dass kein Spiel dem anderen gleicht, wenn man in die Schlacht zieht!

Zusätzliches Waffenprogressionssystem

Das Upgrade bringt auch ein neues Waffensystem mit sich, das im Laufe des Spiels Zugang zu mächtigeren Waffen und Ausrüstungsgegenständen bietet. Außerdem gibt es eine Auswahl an neuen Waffen!

Fazit

World War Z: Aftermath wird im Januar 2023 ein noch größeres Zombie-Erlebnis sein, wenn das kostenlose PlayStation 5 & Xbox Series X|S-Upgrade erscheint. Es bietet eine verbesserte Grafik, intensive XL-Wellen und vieles mehr!

World War Z Aftermath Gamkey
World War Z Aftermath Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.