Wo Long: Fallen Dynasty’s Massive Update 1.20 entfesselt neue Funktionen, Fehlerbehebungen und mehr!

ab 27,86 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

homeploiwww.gameforest.depublicwp contentuploads20240453013459309 b.jpg

Zusammenfassung:

  • Wo Long: Fallen Dynasty veröffentlicht ein großes Update 1.20 auf allen Plattformen, gekennzeichnet als Version 1.210 von Team Ninja.
  • Das Update führt neue Gameplay-Funktionen ein, passt Waffen an und behebt eine umfangreiche Liste von Fehlern.
  • Der Tausend-Meilen-Reise-Modus bekommt besondere Aufmerksamkeit, mit Anpassungen, die Schwierigkeit, Belohnungen und mehr beeinflussen.

Einführung

Wo Long: Fallen Dynasty, das beliebte Action-Rollenspiel, hat gerade sein neuestes Patch-Update veröffentlicht. Codiert als Update 1.20 (oder 1.020 für die PS5 und 1.210 von Team Ninja), ist es vollgepackt! Das Update kommt mit zusätzlichen Funktionen, Waffenanpassungen und einer Vielzahl von Fehlerbehebungen, die ein reibungsloseres Spielerlebnis bieten sollen. Schauen wir mal, was das für die Spieler bedeutet.

Was ist neu: Zusätzliche Funktionen

Auswählbare Schwierigkeitsstufen im Tausend-Meilen-Reise-Modus

Der Tausend-Meilen-Reise-Modus erlaubt es den Spielern nun, die Schwierigkeitsstufen nach Abschluss von Meile 50 auszuwählen. Die Änderung der Schwierigkeit beeinflusst auch die Belohnungen und erhöht die Chancen, goldene Pferdehufe und seltene Gegenstände zu erhalten. Diese Ergänzung ist eine willkommene Veränderung für diejenigen, die die früheren Teile der Reise entweder zu einfach oder zu herausfordernd finden.

Gameplay-Anpassungen

Waffenkategorien

Das Update hat auch an einer Vielzahl von Waffen herumgebastelt:

  • Gerades Säbel, Schwert, Gebogener Säbel: Ein zusätzlicher Vorrat für die Spirit-Leiste wurde hinzugefügt.
  • Glefe, Hellebarde, Speer, Schneidender Speer, Stab: Alle Angriffe akkumulieren nun den Statuseffekt Rüstungsbruch, wodurch es einfacher wird, Feinde zu verwirren.
  • Hammer, Streitaxt: Spieler erhalten während bestimmter Angriffsrahmen weniger Schaden und können eingehenden Schaden für einen kurzen Moment am Anfang ihrer Angriffe annullieren.

Diese Anpassungen bieten mehr strategische Tiefe und machen das Gameplay noch fesselnder.

Große Fehlerbehebungen

Der Patch geht nicht nur darum, Neues hinzuzufügen; es geht auch darum, das Kaputte zu reparieren. Die Liste ist lang, beinhaltet jedoch Behebungen für kritische Probleme wie den Bildschirm, der schwarz wird, wenn Waffen gewechselt werden, Charaktere, die stecken bleiben, und mehr. Es ist erleichternd zu sehen, dass Team Ninja einen proaktiven Ansatz zur Verbesserung der Spielmechanik und zur Beseitigung störender Fehler verfolgt.

Äußerungen von Schlüsselfiguren

Obwohl es keine offizielle Stellungnahme von Team Ninja gibt, deuten die detaillierten Patchnotizen darauf hin, dass das Unternehmen auf seine Spielerbasis hört. Diese Änderungen sind wahrscheinlich eine Reaktion auf das Feedback der Community, um das Gameplay auszugleichen und das Gesamterlebnis zu verbessern.

Spekulationen und Startdetails

Der Patch ist bereits auf allen Plattformen live, sodass die Spieler ihn herunterladen und direkt wieder in die Welt von Wo Long eintauchen können. Angesichts der Größe dieses Updates scheint Team Ninja voll und ganz darauf verpflichtet zu sein, Wo Long: Fallen Dynasty auch in absehbarer Zukunft zu unterstützen. Es wird interessant sein zu sehen, wie diese Änderungen die Spielerakzeptanz beeinflussen und ob sie zu neuen Strategien oder Metas im Gameplay führen.

Also, worauf wartest du noch? Aktualisiere jetzt dein Spiel und lass uns zurück auf das Schlachtfeld gehen!

Wir sind immer gespannt darauf, von euren Erfahrungen mit dem Spiel zu hören. Haben diese Änderungen für dich einen Unterschied gemacht? Fühl dich frei, deine Gedanken und Entdeckungen zu teilen!

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.