We Were Here Forever kommt auf Konsolen

ab 11,87 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

We Were Here Forever kommt auf konsolen

Die We Were Here Spiele haben den Spielern immer wieder einzigartige und schaurige Koop-Erlebnisse beschert, die es in dieser Form bei keiner anderen Spielereihe gibt. Mit ihrem vierten Spiel, We Were Here Forever, bietet die Serie genau das und noch mehr. Dieses kommt nun auch auf Konsolen und wird Crossplay bieten!

We Were Here Forever spielt in dem verfluchten Castle Rock, wo die Spieler über Walkie-Talkies miteinander kommunizieren müssen, um gemeinsam Rätsel zu lösen. Dabei spielt sich die Story nicht nur im Spiel ab, in einer Webserie mit dem Titel „Chronicles of Castle Rock“ wird die Geschichte und der Wahnsinn rund um das Schloss noch weiter vertieft.

Das Spiel wurde Anfang dieses Jahres für den PC veröffentlicht. Jetzt aber hat Total Mayhem Games angekündigt, dass es Anfang 2023 auf die Konsolen kommen wird. Zum ersten Mal kommt die Serie auf PlayStation und Xbox. Dazu kommt noch die Crossplay-Unterstützung zwischen den Plattformen!

Was für eine Art von Erfahrung ist We Were Here Forever?

We Were Here Forever ist ein schauriges Koop-Erlebnis, dass Spielern kooperative Rätsel in den Weg stell und einen das Schloss erkunden lässt. Das Spiel findet in dem verfluchten Castle Rock statt, wo die Spieler über Walkie-Talkies miteinander kommunizieren müssen.

Wann wird We Were Here Forever auf Konsolen erscheinen?

We Were Here Forever“ wird am 31. Januar 2023 für Konsolen erscheinen. Dies ist das erste Mal, dass die PlayStation- und Xbox-Versionen gleichzeitig erscheinen und Crossplay zwischen den Plattformen unterstützt wird!

Was bietet We Were Here Forever?

Zu den großartigen Features von We Were Here Forever gehören das einzigartige Koop-Gameplay, die gruselige Atmosphäre, die Verknüpfung mit einer Webserie und vieles mehr!

We Were Here Forever Gamkey
We Were Here Forever Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.