Warzones Bewegungs-Revamp und Metaphors „Max Speed“-MP-Ausrüstung

ab 43,24 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

homeploiwww.gameforest.depublicwp contentuploads20240453468312112 b.jpg

Die Verknüpfung von Modern Warfare 3 mit Warzone markierte einen entscheidenden Wendepunkt in der Entwicklung des Spiels, insbesondere mit einer bedeutsamen Überarbeitung des Bewegungssystems. Dieses Update, als Reaktion auf die Forderungen der Spielergemeinde seit Al Mazrah, brachte das Slide-Canceling zurück und bot neue dynamische Wege, sich über die Karten des Spiels zu bewegen. Diese Verbesserungen haben neue taktische Möglichkeiten eröffnet und es Spielern ermöglicht, ihre Gegner mit beispielloser Beweglichkeit auszumanövrieren. Inmitten dieser Änderungen hat sich eine prominente Figur der Warzone-Community, Metaphor, mit einem innovativen „Max Speed“-MP-Build hervorgetan. Diese Ausrüstung ist speziell darauf ausgerichtet, die überarbeiteten Bewegungsmechaniken voll auszunutzen. Metaphors Konzentration auf die Striker-MP hat zu dem geführt, was er als „das übermächtigste Bewegungs-Loadout im Spiel“ bezeichnet. Diese Konfiguration ist besonders vorteilhaft für Spieler mit Controller und ermöglicht es ihnen, aufgrund der überlegenen Manövrierfähigkeit womöglich „die Zielhilfe auszuhebeln“. https://youtu.be/GbG200cZcl8 Das Herzstück von Metaphors „Max Speed“-Loadout besteht aus mehreren sorgfältig ausgewählten Aufsätzen für die Striker:

  • Mündung: XRL Knockout Breach
  • Lauflänge: Striker Kurzer Lauf
  • Schaft: Ohne Schaft
  • Unterlauf: XRK Edge BW-4 Handstopp
  • Griff: Sakin ZX Griff

Jeder dieser Aufsätze spielt eine entscheidende Rolle bei der Steigerung der Agilität und Reaktionsfähigkeit der MP. Hauptziel war es, die Geschwindigkeit beim Anvisieren (ADS) zu verbessern, die Zeit bis zum Schießen nach dem Sprint zu reduzieren und die allgemeine Bewegungsgeschwindigkeit zu erhöhen. Dies ermöglicht es den Spielern, flink um Feinde herumzumanövrieren und somit einen taktischen Vorteil in Kampfszenarien zu erlangen. Der Sakin ZX Griff bietet insbesondere weitere Rückstoßkontrolle und stellt sicher, dass die erhöhte Mobilität nicht auf Kosten der Schussgenauigkeit geht. In seiner Diskussion pries Metaphor diesen Build als „Meisterstück“ an und hob sein Potenzial hervor, in Spielsituationen zu dominieren. Seine Hoffnung, dass er keinem anderen Spieler mit demselben Setup begegnen würde, unterstreicht die Effektivität und den Wettbewerbsvorteil, den diese Ausrüstung bietet. Für weitere Einblicke in die Feinheiten von Warzone, das Bewegungs-Revamp und Metaphors Strategien bieten die folgenden Quellen umfassende Berichterstattung:

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.