Umfassendes Update verbessert Gameplay und Grafik von Final Fantasy VII Rebirth

3 Minuten Lesezeit

Das neueste Update von Square Enix für Final Fantasy VII Rebirth, Version 1.020, hat mehrere wichtige Verbesserungen und Korrekturen eingeführt, die sich erheblich auf das Spielerlebnis auswirken und ein großes Problem in Bezug auf die Platin-Trophäe des Spiels angehen. Dieses Update verbessert nicht nur die Leistung und Stabilität, sondern führt auch wesentliche Verbesserungen der Lebensqualität ein.

Wichtige Verbesserungen im Update 1.020

The game over options „retry“ verbiage was fixed in the latest patch!
by
u/Solodin in
FFVIIRemake

Whoever made this should get a demotion!! Like seriously!!
by
u/Aszach01 in
FFVIIRemake

  • Überarbeitung der Grafikeinstellungen: Zwei neue Einstellungen, „Performance – Scharf“ und „Performance – Glatt“, wurden hinzugefügt, um den Spielern die Anpassung ihres visuellen Erlebnisses zu ermöglichen. „Scharf“ bietet klarere Bilder mit etwas Pixelierung, während „Glatt“ ein weicheres Bild ohne harte Kanten liefert, wie die TwistedVoxel-Rezension zeigt.
  • Wichtige Fehlerbehebungen: Das Update behebt einen Fehler, durch den Charaktere auf der Karte fehlfunktionierten, und verbessert die Stabilität der Fähigkeiten von Red XIII im Kampf, wodurch die Wahrscheinlichkeit, dass sie unerwartet abgebrochen werden, verringert wird.
  • Verbesserungen bei Bildrate und Stabilität: Spieler können nun ein flüssigeres Gameplay mit verbesserten Bildraten und insgesamt erhöhter Spielstabilität genießen.
  • Verbesserte Navigation und Anpassung von Minispielen: Die Führungshilfe für das Klettern an Lianen in „Mythril Mine“ wurde verstärkt und neue Schwierigkeitseinstellungen für die Minispiele „Condor Fort“ und „Gambit Gears“ wurden hinzugefügt, was sowohl die Navigation als auch die Spielflexibilität erhöht.

Lösung für den Platin-Trophäen-Bug

Der viel diskutierte Platin-Trophäen-Bug, der innerhalb der Community ein bedeutender Streitpunkt war, wurde in diesem Update angegangen. Dieser Bug machte die Nebenquest „Can’t Stop, Won’t Stop“ unvollendbar und verhinderte somit, dass Spieler die Platin-Trophäe erreichen konnten. Mit dem Patch gibt Square Enix nicht nur zu, dass es dieses Problem gab, sondern stellt auch sicher, dass solche Hürden entfernt werden, was das Gesamterlebnis beim Abschließen verbessert, wie detailliert auf GameForest beschrieben.

Reaktionen der Community und vorübergehende Lösungen

Die Antwort der Community auf diese Updates war überwältigend positiv, wobei das schnelle Handeln von Square Enix zur Lösung signifikanter Probleme geschätzt wurde. Spieler haben Lösungsansätze vorgeschlagen, wie das Neuinstallieren des Spiels von einer physischen Disc, um zur Vor-Patch-Version zurückzukehren für diejenigen, die vom Trophäen-Bug betroffen waren, was die engagierte und erfinderische Natur der Spielergemeinde unterstreicht Bericht von TrueTrophies.

Weiterführende Informationen und Ressourcen

Für detailliertere Einblicke und laufende Diskussionen über Final Fantasy VII Rebirth und seine Entwicklungen, wird Spielern empfohlen, IGNs Artikel über den kürzlichen Patch zu besuchen, der weiteren Kontext und Community-Reaktionen auf die von Square Enix implementierten Änderungen bereitstellt.

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Abschließende Gedanken

Das 1.020 Update für Final Fantasy VII Rebirth markiert einen bedeutenden Fortschritt in der Entwicklung des Spiels, konzentriert sich auf die Verbesserung des Spielerlebnisses, behebt entscheidende Fehler und stellt der Community die Aktualisierungen zur Verfügung, die sie aktiv gesucht hat. Square Enix setzt seine Unterstützung und Verfeinerung seiner Spiele nach der Veröffentlichung fort und stellt sicher, dass die Spieler das bestmögliche Erlebnis haben.

19 comments on “Umfassendes Update verbessert Gameplay und Grafik von Final Fantasy VII Rebirth”
  1. Benutzerbild von ZockerJoe
    ZockerJoe says:
    13. April 2024 at 2:49

    Endlich hat Square Enix den nervigen Bug mit dem Platin-Trophäen-Fehler behoben! Hat jemand von euch schon die neuen Quality-of-Life-Verbesserungen ausprobiert?

  2. Benutzerbild von FinalHearts
    FinalHearts says:
    13. April 2024 at 2:49

    Ja, ich habe das Update gestern geladen. Die neue Beschriftung der „Retry“-Optionen ist eine echte Erleichterung. Vorher war es wirklich verwirrend und hat mich mehrmals fast zum Ausrasten gebracht.

  3. Benutzerbild von ChocoboRacer
    ChocoboRacer says:
    13. April 2024 at 2:49

    Ich muss sagen, ich bin beeindruckt, wie schnell Square Enix auf das Feedback der Community reagiert hat. „Retry from Current Phase“ ist so viel klarer. Das zeigt, dass sie wirklich zuhören.

  4. Benutzerbild von FinalHearts
    FinalHearts says:
    13. April 2024 at 2:49

    Absolut, @ChocoboRacer. Diese Änderung mag klein erscheinen, aber sie hat einen großen Einfluss auf das Spielerlebnis, besonders in einem so kritischen Kampf wie dem Endboss.

  5. Benutzerbild von ZockerJoe
    ZockerJoe says:
    13. April 2024 at 2:49

    Hat eigentlich jemand den Boss im neuen Modus bereits geschlagen? Ich habe gehört, dass die Phasen jetzt unterschiedlich schwierig sein sollen.

  6. Benutzerbild von ChocoboRacer
    ChocoboRacer says:
    13. April 2024 at 2:49

    @ZockerJoe, ja, ich habe es durch! Die Phasen eskalieren jetzt in der Schwierigkeit, was wirklich eine gute Herausforderung darstellt. Man muss strategisch denken und kann nicht einfach durchrushen.

  7. Benutzerbild von MageOfMist
    MageOfMist says:
    13. April 2024 at 2:49

    Ich finde es interessant, dass sie das Menü jetzt angepasst haben, aber das Problem mit den langen Ladezeiten beim Neustart ist immer noch da. Hat jemand Verbesserungen auf der Seite bemerkt?

  8. Benutzerbild von FinalHearts
    FinalHearts says:
    13. April 2024 at 2:49

    @MageOfMist, gute Punkte. Die Ladezeiten sind immer noch ein Dorn im Auge, aber zumindest muss man jetzt nicht mehr von ganz vorne anfangen. Jeder kleine Sieg zählt, oder?

  9. Benutzerbild von ZockerJoe
    ZockerJoe says:
    13. April 2024 at 2:49

    Stimmt, die Ladezeiten sind noch immer lang. Vielleicht wird das in einem zukünftigen Patch adressiert. Aber jetzt, wo das Menü einfacher zu verstehen ist, ist es ein wenig weniger frustrierend.

  10. Benutzerbild von ChocoboRacer
    ChocoboRacer says:
    13. April 2024 at 2:49

    Eine Frage an die Runde: Glaubt ihr, dass die Änderungen im Menü den allgemeinen Spielfluss verbessern, oder ist es nur eine kosmetische Korrektur?

  11. Benutzerbild von MageOfMist
    MageOfMist says:
    13. April 2024 at 2:49

    @ChocoboRacer, es verbessert definitiv den Spielfluss für mich. Fehler beim Auswählen der richtigen Option unter Druck können frustrierend sein und den Spaß am Spiel erheblich mindern. Diese Änderung erleichtert die Sache.

  12. Benutzerbild von FinalHearts
    FinalHearts says:
    13. April 2024 at 2:49

    @MageOfMist hat Recht. Vor allem in einem Spiel, das so stark auf Phasen und Bosskämpfe setzt, kann eine klare und intuitive Benutzeroberfläche den Unterschied zwischen Genuss und Frustration ausmachen.

  13. Benutzerbild von ZockerJoe
    ZockerJoe says:
    13. April 2024 at 2:49

    Es wäre interessant zu sehen, ob ähnliche Updates für andere Spiele von Square Enix kommen, besonders solche, die ebenfalls mit verwirrenden Menüs kämpfen.

  14. Benutzerbild von ChocoboRacer
    ChocoboRacer says:
    13. April 2024 at 2:49

    Gute Idee, @ZockerJoe. Ich denke, dass andere Entwicklerteams bei Square Enix sicherlich Notiz nehmen werden, besonders wenn es um die Benutzerfreundlichkeit geht. Hoffentlich sehen wir mehr intuitive Designs in der Zukunft.

  15. Benutzerbild von MageOfMist
    MageOfMist says:
    13. April 2024 at 2:49

    Hat eigentlich jemand Tipps für den letzten Boss? Mit den neuen Menü-Optionen möchte ich es noch einmal versuchen, aber die letzte Phase ist brutal.

  16. Benutzerbild von FinalHearts
    FinalHearts says:
    13. April 2024 at 2:49

    @MageOfMist, mein Tipp ist, deine Materia gut zu verwalten und auf Heilung zu setzen. Bleib mobil und nutze die Umgebung zu deinem Vorteil. Mit „Retry from Current Phase“ kannst du jetzt auch experimentieren, ohne zu viel Zeit zu verlieren.

  17. Benutzerbild von ZockerJoe
    ZockerJoe says:
    13. April 2024 at 2:49

    Danke für den Tipp, @FinalHearts. Werde ich definitiv ausprobieren. Es ist toll, dass wir jetzt mehr Flexibilität haben, um mit verschiedenen Strategien zu experimentieren.

  18. Benutzerbild von ChocoboRacer
    ChocoboRacer says:
    13. April 2024 at 2:49

    Vielleicht sollten wir eine Liste von Strategien zusammenstellen, die nach dem Patch funktionieren. Ich finde, dass die Community dadurch noch stärker zusammenwächst und das Spiel noch mehr Spaß macht.

  19. Benutzerbild von MageOfMist
    MageOfMist says:
    13. April 2024 at 2:49

    Das ist eine fantastische Idee, @ChocoboRacer! Eine gemeinsame R

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