Ubisofts Star Wars Outlaws: Ein verlockender Blick auf das Erscheinungsdatum

ab 8,93 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

Ubisofts Star Wars Outlaws Ein verlockender Blick auf das Erscheinungsdatum. Bild 3 von 3

Die Gaming-Community ist in heller Aufregung über die neuesten Nachrichten zu Ubisofts mit Spannung erwartetem Titel Star Wars Outlaws. Dieses Open-World-Spiel, angesiedelt im ikonischen Star-Wars-Universum, hat Fans weltweit in seinen Bann gezogen und die Vorfreude auf den Release geschürt. Jüngste Entwicklungen haben nun ein mögliches Veröffentlichungsfenster ans Licht gebracht, allerdings mit einer Wendung, die nur noch mehr Spekulationen entfachte.

Erste Ankündigung des Erscheinungsdatums und darauf folgende Korrektur

Ursprünglich war Star Wars Outlaws für eine Veröffentlichung im breiten Rahmen des Jahres 2024 vorgesehen. Ein kurzes Update in einem Blogpost von Disney Parks deutete jedoch auf einen genaueren Veröffentlichungszeitraum hin, und zwar gegen Ende 2024. Dieses Detail wurde schnell korrigiert, mit einer Bestätigung von Ubisoft an Quellen, dass der ursprüngliche Zeitpunkt nicht korrekt war und seitdem berichtigt wurde. Das Veröffentlichungsfenster des Spiels hat somit zu einem allgemeinen Zeitrahmen im Jahr 2024 zurückgekehrt. Diese rasche Korrektur hat Diskussionen unter Spielebegeisterten und Branchenanalysten gleichermaßen entfacht über die potenziellen Gründe hinter dieser kurz aber bedeutsamen Änderung.

Eintauchen in die Welt von Star Wars Outlaws

Star Wars Outlaws führt die Spieler in die Rolle einer neuen Figur im Star-Wars-Universum ein, Kay Vess. Vess, der als ein Han-Solo-artiger Schurke dargestellt wird, bietet eine frische Perspektive in der Star-Wars-Videospielnarration und weicht von den öfter erkundeten Jedi-zentrierten Geschichten ab. Diese einzigartige Herangehensweise verspricht den Spielern eine spannende, neue Art das Star-Wars-Universum zu erleben, mit Fokus auf dem Überleben durch Verstand und Geschicklichkeit statt der Macht.

Plattformverfügbarkeiten und Spielerlebnis

Ubisoft hat angekündigt, dass Star Wars Outlaws auf den großen Spieleplattformen wie PlayStation 5, Xbox Series X/S und PC verfügbar sein wird. Diese breite Verfügbarkeit ist darauf ausgerichtet, ein umfassendes Publikum von Star-Wars-Fans und Spieleenthusiasten anzusprechen und bietet ein immersives Erlebnis über verschiedene Spiele-Ökosysteme hinweg.

Spekulationen und Erwartungen

Die kurzzeitige Aktualisierung auf einen Release gegen Ende 2024, die zwar schnell korrigiert wurde, hat zu verschiedenen Spekulationen bezüglich des Spielstarts geführt. Das Weihnachtsquartal, traditionell eine Hochzeit für große Spielveröffentlichungen, wurde als wahrscheinlicher Zeitraum für die Ankunft des Spiels angesehen, bevor die spezifische Zeitangabe zurückgezogen wurde. Trotzdem bleibt die Begeisterung und Vorfreude auf Star Wars Outlaws ungebrochen hoch, mit Fans, die sehnsüchtig auf weitere offizielle Updates von Ubisoft warten.

Während die Spielwelt weiterhin gespannt auf die Veröffentlichung von Star Wars Outlaws wartet, erinnert uns dieser kurze Einblick in das potenzielle Erscheinungsfenster an die Aufregung und Spekulationen, die große Spielstarts generieren können. Ob es nun spät im Jahr 2024 erscheint oder zu einem anderen Zeitpunkt innerhalb des Jahres, eines ist sicher: das Spiel ist bereit, eine bedeutende Ergänzung des Star-Wars-Spieleerbes zu werden und ein Muss für Fans des Franchise.

Für tiefergehende Einblicke kannst du die vollständige Berichterstattung dieser Entwicklung auf PC Gamer lesen.

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.