Total War: Warhammer III Endspiel-Szenarien sollen noch Zahlreicher werden

ab 17,12 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

Total war warhammer 3 engame ausarbeitung fuer alle

Mit der Veröffentlichung der Kampagne Immortal Empires hat Total War: Warhammer 3 eine Reihe neuer Endspielszenarien eingeführt. Creative Assembly hat erklärt, dass sie letztendlich planen, jede der verschiedenen Fraktionen des Strategiespiels mit Endgame Szenarios auszustatten.

In ihrem „State of the Game“-Blogpost geht Creative Assembly detailliert auf die Überlegungen ein, die hinter dem Design dieser Endgame-Szenarien stehen und was die Spieler in zukünftigen Updates erwarten können. So verraten sie, dass man beim Entwickler plant, jede Fraktion in einem eigenen Endgame-Szenario hervorzuheben. Das gilt auch für DLC-Fraktionen – deren Ereignisse soll man auch dann erleben können, wenn man das entsprechende DLC-Paket nicht besitzt.

Senior Designer Craig Kirby sagt: „Die Philosophie war für uns immer klar: Auch wenn man einen DLC nicht besitzt, kann man dieser Fraktion auf der Karte begegnen und gegen sie kämpfen… Die Endgames sind eine Weiterführung dieser Idee.“ Er fügt hinzu, dass sie hoffen, dass „irgendwann jede einzelne Fraktion“ durch diese Art von Inhaltsupdates vertreten sein wird.

Kirby gibt nicht nur weitere Informationen über die kommenden Inhalte, sondern geht auch auf einige der Ziele ein, die sie sich für die Endspiele von Immortal Empires gesetzt haben. Dazu gehören das Hinzufügen zusätzlicher Anpassungsoptionen in kommenden Patches und die Möglichkeit für Modder, ihre eigenen einzigartigen Endspiele zu erstellen.

Für Spieler, die diese neuen Features erforschen wollen, gibt es laut Kirby einige Easter Eggs, die sich auf die gleichnamigen Koop-Spiele von Fatshark beziehen und in dem auf Skaven fokussierten Vermintide-Szenario versteckt sind.

Mit Blick auf die Zukunft sagt Creative Assembly, dass wir Total War: Warhammer III Update 2.3 „in naher Zukunft“ erwarten können, wobei 3.0 irgendwann im zweiten Quartal 2023 erscheinen wird. Alles was im letzten 2.2 Update enthalten war findest du hier.

Hier ist ein Überblick darüber, was ihr von zukünftigen Updates für Total War: Warhammer III bezüglich der Endspielinhalte erwarten könnt:

  • Schwerpunkt auf der Hervorhebung jeder Fraktion in einem Endspielszenario durch DLC-Packs (auch wenn ihr sie nicht besitzt)
  • Die Möglichkeit, Ereignisse für bestimmte Fraktionen auszulösen
  • Anpassungsmöglichkeiten für Spieler
  • In bestimmten Szenarien versteckte „Easter Eggs“.
Total War Warhammer 3 Gamkey
Total War Warhammer 3 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.