The Devil In Me: Was dich im finalen The Dark Pictures Anthology Spiel erwartet

ab 10,48 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

The Devil In Me was dich im finale der dark pictures serie erwartet

Mit The Devil In Me kehrt die The Dark Pictures Anthology zurück und das heißt Nachschub für Fans, die sich auf den neuesten Teil freuen. Das Spiel folgt der Filmcrew einer True-Crime-Dokumentation, die in ein abgelegenes Hotel gelockt wird. Dort wollen sie Filmaufnahmen für ihre Episode über H.H. Holmes machen und ihnen wird versprochen, dass es ein großartiger Drehort sein wird. Hier kannst du dir noch 30 Minuten Gameplay des Spiels angucken.

Was man von The Devil In Me erwarten kann

In The Devil In Me erwartet die Spieler ein Horrorspiel, das von realen Serienmördern inspiriert ist. Dabei verfolgt man eine Filmcrew auf ein abgelegenes Hotelgelände, wo sie nicht das Erwartet, was ihnen versprochen wird.

Das Spielprinzip von The Devil In Me

Das Gameplay von The Devil In Me ähnelt dem der vorherigen Spiele der The Dark Pictures Anthology. Die Spieler erkunden ihre Umgebung, lösen Rätsel und treffen Entscheidungen, die den Ausgang des Spiels beeinflussen. Das Spiel ist episodisch aufgebaut, wobei sich jede Episode auf eine andere Figur konzentriert.

Die Charaktere von The Devil In Me

In The Devil In Me übernehmen die Spieler die Kontrolle über eine Vielzahl verschiedener Charaktere. Jeder Charakter hat seine eigenen einzigartigen Fähigkeiten und Fertigkeiten, mit denen er Rätsel lösen und im Spiel vorankommen kann. Die Spieler müssen außerdem für jede Figur Entscheidungen treffen, die den Ausgang des Spiels beeinflussen können.

Die Geschichte von The Devil In Me

Die Geschichte von The Devil In Me folgt dem Filmteam einer Dokumentation über wahre Verbrechen, das unter falschem Versprechen in die Irre geführt wird und in einem abgelegenen Hotel landet, um dort Aufnahmen für eine Episode über H.H. Holmes zu machen. Doch als sie im Hotel ankommen, merken sie, dass etwas nicht ganz stimmt. Bald entdecken sie, dass ihr Gastgeber das Mordschloss von H.H. Holmes nachgebaut hat. Das ist nicht alles, denn sie sind nun auf der Insel gefangen und können nicht entkommen. Erlebe in The Devil in Me die Geschichte der einzelnen Charaktere in der Filmcrew und erfahre wie es mit ihnen ausgeht. Je nachdem wie du dich im Laufe des Spiels verhältst und entscheidest, wird sich der Ausgang verändern!

The Dark Pictures Anthology The Devil in Me Gamkey
The Dark Pictures Anthology The Devil in Me Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.