The Callisto-Protocol erhält endlich das lang ersehnte „Final Transmission“ Story-DLC!

ab 5,35 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

Das Callisto-Protocol erhält endlich das "Final Transmission" Story-DLC! PlayStation-Spieler sogar früher dran 💥 Tauche ein in erschreckende Geheimnisse Das Callisto-Protocol bekommt “Final Transmission”-DLC am 29. Juni! PlayStation-Spieler erleben es schon ab 27. Juni. Spannung garantiert! #gamingnews

Das Sci-Fi-Horror-Spiel The Callisto-Protocol erhält Ende Juni sein langersehntes Story-DLC „Final Transmission“. PlayStation-Spieler können sogar früher in die unheimlichen Geheimnisse eintauchen. Doch das Spiel ist nicht für jeden Geschmack geeignet.

  • Callisto-Protokoll erhält Story-DLC „Final Transmission“
  • Veröffentlichung am 29. Juni für alle Plattformen, PlayStation-Spieler ab 27. Juni
  • Neuer Game Plus-Modus verfügbar
  • Das Spiel hat bisher gemischte Bewertungen erhalten

Der Inhalt von „Final Transmission“

Das Sci-Fi-Horror-Spiel The Callisto-Protocol wird Ende Juni das lang versprochene Story-DLC „Final Transmission“ erhalten. Spieler können sich auf die Erweiterung freuen, die tiefer in die schrecklichen Geheimnisse des Callisto-Protokolls eintaucht. Das DLC ist als Bestandteil des Season Passes des Spiels angekündigt und soll am 29. Juni für alle Plattformen erscheinen.

Früherer Start auf PlayStation

Besitzer einer PlayStation-Konsole können sich auf ein kleines Schmankerl freuen – sie erhalten bereits am 27. Juni Zugang zum neuen DLC. Diese Information wurde auf Twitter bestätigt.

New Game Plus-Modus und gemischte Kritiken

Kürzlich wurde für das Spiel auch der New Game Plus-Modus veröffentlicht, bei dem Spieler Zugang zu sämtlichen Waffen, Upgrades und Credits aus ihren vorherigen Spielrunden erhalten. Obwohl diese Neuerung bei Fans gut ankam, hat das Spiel insgesamt gemischte Kritiken erhalten.

Verkaufszahlen und Kritik

Im Vergleich zu den angestrebten fünf Millionen Verkäufen wurden bislang nur zwei Millionen Exemplare des Spiels verkauft. Dies führt dazu, dass Anleger ihre Zielaktienkurse für den Spielepublisher Krafton herabsetzen. Eine Rezension des Spiels kritisiert beispielsweise das Kampfsystem und empfiehlt, das Spiel auf der leichtesten Schwierigkeitsstufe zu spielen.

Fazit

The Callisto-Protocol erhält sein lang erwartetes Story-DLC „Final Transmission“ ab Ende Juni. Auch wenn das Spiel bisher gemischte Kritiken erhalten hat, dürfen sich insbesondere PlayStation-Spieler auf den früheren Zugang zur Erweiterung freuen. Ob das DLC in der Lage sein wird, Spieler langfristig zu begeistern und die Verkaufszahlen zu steigern, bleibt abzuwarten.

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.