Temtem Updates und Verbesserungen – Alles über Patch 1.3.1!

ab 4,88 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

s3 02 1200x640

Temtem hat kürzlich das Update 2.000.009 und Patch 1.3.1 veröffentlicht, das viele spannende Neuerungen und Verbesserungen enthält. In diesem Artikel erfahren Sie alles Wissenswerte über die neuen Funktionen und die behobenen Fehler im Spiel.

  • Einführung eines Fangindikators und einer Artklausel in Nuzlocke und Randomlocke-Modi
  • Anpassung der internen Regeln für Techniken von Starter-Temtem
  • Änderungen im Wirtschaftssystem: Reduzierung der Preise für Premium-Musikinstrumente und Emotes
  • Erhöhung der Luma-Drop-Belohnungen und umfangreiche Fehlerbehebungen

Einführung von Fangindikator und Artklausel in Nuzlocke und Randomlocke-Modi

In den Modi Nuzlocke und Randomlocke hat Crema einen Fangindikator und eine Artklausel hinzugefügt. Diese Änderungen sollen den Spielern dabei helfen, besser nachzuvollziehen, welche Temtem sie gefangen haben und welche noch gefangen werden können.

Anpassung der internen Regeln für Techniken von Starter-Temtem

Um zu verhindern, dass im Randomlocke-Modus sofort gescheiterte Durchläufe auftreten, wurden die internen Regeln für die Techniken der Starter-Temtem angepasst. Dies soll für ein insgesamt faireres Spielerlebnis sorgen.

Änderungen im Wirtschaftssystem

Mit dem Update 2.000.009 wurden einige Anpassungen an der Wirtschaft von Temtem vorgenommen. So wurden die Preise für alle Premium-Musikinstrumente und Premium-Emotes um 40% gesenkt. Außerdem wurden die Luma-Drop-Belohnungen für die in den Tuwai-Schreinen beheimateten Arten erhöht.

Umfangreiche Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Das Update beinhaltet zahlreiche Fehlerbehebungen und Verbesserungen, um das Spielerlebnis in Temtem noch besser zu gestalten. So wurden unter anderem folgende Probleme behoben:

Stuck in Battles und Softlocks

Spieler berichteten von Situationen, in denen sie in Kämpfen stecken blieben oder Softlocks auftraten, beispielsweise nach dem Ändern der Sprache, dem Empfangen von geschenkten Temtem oder dem Fangen bestimmter Temtem in speziellen Modi. Diese Probleme wurden nun behoben.

Probleme mit der Benutzeroberfläche

Einige Benutzer hatten Schwierigkeiten, im Tempedia UI mit Tastatur oder Gamepad nach unten zu scrollen oder leere Gruppen in Wettkampfkämpfen auszuwählen. Diese Fehler wurden ebenfalls ausgemerzt.

Visuelle und akustische Fehler

Einige Spieler stießen auf visuelle Glitches und Audio-Probleme im Spiel. Crema hat diese umgehend behoben, um ein besseres Spielerlebnis zu gewährleisten.

Fazit

Das Update 2.000.009 und Patch 1.3.1 bringen viele interessante Verbesserungen und Fehlerbehebungen in das Spiel Temtem. Die Entwickler sind stets bemüht, auf das Feedback der Spieler einzugehen und die Spielqualität kontinuierlich zu verbessern. Es ist spannend zu sehen, welche Neuerungen uns in der Zukunft noch erwarten!

Temtem Gamkey
Temtem Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.