Star Wars Jedi: Survivor Release möglicherweise im März 2023

ab 23,06 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

Star Wars Jedi Survivor release wohl immer noch maerz 2023

Star Wars Jedi: Survivor

ist ein kommendes Action-Adventure, das im Star Wars-Universum spielt. Es wird von Respawn Entertainment entwickelt und von Electronic Arts veröffentlicht und ist eine Fortsetzung des beliebten Jedi: Fallen Order von 2019. Gerüchten zufolge soll das Spiel im März 2023 erscheinen, aber eine offizielle Bestätigung von EA steht noch aus – es könnte uns ein kurzfristiger Reveal wie schon bei Need for Speed Unbound erwarten. In einem kürzlichen Finanzbriefing erklärte EA jedoch, dass sie eine „große IP“ haben, die vor Ende März 2023 erscheinen soll – was stark darauf hindeutet, dass Star Wars Jedi: Survivor dieser Titel ist (via Eurogamer). Außerdem gab man auch bekannt, dass FIFA 23 bisherige Serienrekorde gebrochen hat und Wild Hearts das Monster Hunter Genre aufrütteln soll.

Über die Handlung des Spiels ist noch nicht viel bekannt, aber es wird wahrscheinlich Cal Kestis – dem Protagonisten von Fallen Order – folgen, der seine Reise als Padawan unter Cere Junda fortsetzt (eine ehemalige Ritterin, die nach Order 66 ihres Status enthoben wurde). Es wird erwartet, dass auch andere Charaktere aus dem vorherigen Spiel zurückkehren werden.

Jedi: Survivor wird ein actiongeladenes Abenteuer mit rasanten Lichtschwertkämpfen und Machtfähigkeiten gegen neue und wiederkehrende Feinde wie Säuberungstruppen und Inquisitoren sein. Außerdem werden neue Schauplätze erkundet, darunter auch Orte auf Coruscant, die in der Clone Wars-Zeichentrickserie vorkommen. Die Entscheidungen des Spielers werden sich auf den Verlauf der Ereignisse auswirken, was wie beim Vorgänger zu mehreren verschiedenen Enden führen kann!

Wann erwartet uns die Jedi: Survivor Release Ankündigung?

Nachdem wir nun schon 3 Jahre auf ein neues Star Wars Spiel gewartet haben, wird sich die Aufmerksamkeit der Fans schon bald auf Respawns Jedi: Fallen Order-Fortsetzung richten. Es gibt Gerüchte, dass das Spiel bereits im März 2023 auf den Markt kommen könnte, und wenn man den jüngsten Kommentaren von EA Glauben schenken darf, könnten diese Gerüchte durchaus wahr sein.

In einem Finanzbriefing gestern Abend sagte EA, dass es eine „große IP“ habe, die vor dem 31. März nächsten Jahres erscheinen soll – bestätigte aber nicht, um welche IP es sich dabei handelt. Da das einzige große Spiel auf EAs Veröffentlichungsliste ohne offizielles Veröffentlichungsdatum Jedi: Survivor ist, scheint es sehr wahrscheinlich, dass dies das Spiel ist, auf das sie sich beziehen.

Wenn dem so ist, dann können wir wahrscheinlich erwarten, dass wir bei den Game Awards im Dezember mehr von Jedi: Survivor sehen werden. Bis dahin gibt es in der Welt der Star Wars-Spiele viele weitere Spiele – jedoch wenig handfestes. Wir sind gespannt auf das, was uns erwartet!

Quelle

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.