Sonic Frontiers stellt in neuem Animierten Trailer Knuckles und seine Fähigkeiten vor

ab 21,12 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

Sonic Frontiers Knuckles in neuem Trailer animiertes video praesentiert den sonic the hedgehog charakter der auch im neuen spiel auftauchen wird

Sonic the Hedgehog

ist zurück, und dieses Mal bringt er Freunde mit! In einem neuen Trailer zu Sonic Frontiers wird uns Knuckles vorgestellt, der im Spiel spielbar sein wird. Der offizielle Sonic YouTube-Kanal hat einen animierten Kurzfilm mit dem Titel „Sonic Frontiers Prologue: Divergence“ hochgeladen – dort sehen wir, wie Knuckles auf der Insel gelandet ist, die wir in Sonic Frontiers erkunden werden. Hier kannst du dir das Video angucken:

Die sechsminütige Animation gibt einen Einblick in Knuckles Geschichte und erklärt, warum er mit der Bewachung des Master Emeralds beauftragt wurde. Er gibt uns auch einen Einblick in seine Kampffähigkeiten, wenn er am Ende des Trailers einige Roboter zerstört. Wir wissen zwar nicht, ob Sage (ein weiterer neuer Charakter, der in Sonic Frontiers eingeführt wurde) spielbar sein wird, aber sie taucht am Ende des Prologs auf, also sind die Chancen gut, dass wir das bald herausfinden werden!

Wenn es um Videospiele geht, gibt es nur wenige Figuren, die so ikonisch sind wie Sonic the Hedgehog. Der blaue Igel hat die Spieler seit seinem Debüt 1991 auf dem Sega Genesis begeistert und tut dies auch heute noch mit einer Vielzahl von Titeln für verschiedene Plattformen. Während viele Sonic für sein rasantes Jump’n’Run-Gameplay lieben, genießen es andere, sich in der weitreichenden Geschichte der Serie zu verlieren. Alles in allem ist bei der Sonic-Reihe für jeden etwas dabei. Der neueste Teil wird am 8. November.

Was haltet ihr von diesem neuen Sonic Frontiers-Trailer? Freut ihr euch darauf, als Knuckles zu spielen oder die Insel zu erkunden? Lasst es uns in den Kommentaren unten wissen!

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.