Sonic Frontiers Roadmap für das Jahr 2023

ab 21,12 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

Fi08jahVUAINxDJ

Mach dich bereit für ein Jahr voller aufregender Updates!

Die Sonic-Community ist in heller Aufregung, denn Sega hat soeben die Content-Roadmap für seinen Spielehit Sonic Frontiers bekannt gegeben – die alle Teil der versprochenen kostenlosen Inhalte sind. Im Laufe von drei kostenlosen Updates im Jahr 2023 werden die Spieler in den Genuss von aufregenden neuen Features und Charakteren kommen, die noch mehr Spaß in ihr Spielerlebnis bringen werden. Hier ist, was ihr von diesen kommenden Updates erwarten könnt:

Update 1 – Fotomodus & Herausforderungen in Hülle und Fülle!

Mit Update 1 geht es gleich richtig los: Der Fotomodus wird mit zahlreichen Herausforderungen ausgestattet, die speziell auf diejenigen zugeschnitten sind, die kreativ werden oder sich mit starken Gegnern messen wollen. Außerdem steht eine beeindruckende Jukebox bereit, damit alle gemeinsam abfeiern können, während die Level ein bisschen mehr Atmosphäre bekommen.

Update 2 – Sonic’s Geburtstagsparty

Mach dich bereit zum Feiern, denn Update 2 steht ganz im Zeichen des Geburtstags unseres blauen Lieblings-Igels! Wir wissen noch nicht, was für Überraschungen und Inhalte auf uns warten, aber es klingt auf jeden Fall nach einem Fest. Was wir wissen ist, dass ein neuer Herausforderungsmodus für die offene Zone hinzukommt, der den Spielern viele weitere Hindernisse bietet, die sie auf ihrem Weg meistern müssen. Zu guter Letzt enthält dieses Update Koco, der noch mehr Levels in Sonic Frontiers bieten wird!

Update 3 – Spielbare Charaktere & Story-Modus

Das größte Update der Reihe kommt mit Update 3, das spielbare Charaktere und einen neuen Story-Modus für die Spieler bringen wird. Es wurde zwar noch nicht viel verraten, aber es wird bereits angedeutet, dass Knuckles, Tails und Amy als spielbare Charaktere verfügbar sein könnten! Außerdem gibt es einen faszinierenden Blick auf den Bösewicht von Sonic Frontiers, der später in diesem inhaltsreichen Update eine große Rolle spielen könnte.

Mach dich bereit, denn 2023 wird noch mehr Spannung in Sonic Frontiers bringen als je zuvor! Mit Fotomodi, Herausforderungen in Hülle und Fülle und so vielen aufregenden Charakteren, die bald auf uns zukommen, wirst du diese kommenden Updates nicht verpassen wollen – jedes einzelne wird dafür sorgen, dass dein Spielerlebnis im Laufe des nächsten Jahres jeden einzelnen Monat besser wird – egal, ob du ein brandneuer oder ein altgedienter Fan bist.

Sonic Frontiers Gamkey
Sonic Frontiers Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.