Sonic Frontiers bekommt mehr kostenlose DLCs bis in 2023 hinein

ab 21,12 € kaufen

1 Minute Lesezeit

Sonic Frontiers soll weitere kostenlose dlc in 2023 bekommen

Sonic Frontiers

erstes Update wird das Monster Hunter Collaboration Pack enthalten, mit dem Sonic sich in Rathalos- und Felyne-Kostüme kleiden, auf dem Hunter’s BBQ-Set kochen und Zugang zu Angelpunkten auf der Karte erhalten kann.

Zukünftige Updates werden sich bis ins Jahr 2023 und darüber hinaus erstrecken, wobei für jeden Monat neue Inhalte geplant sind (via Nintendo Life). Einige dieser kommenden Inhalte umfassen neue Schuhe, die von Sonic Adventure 2 inspiriert sind, eine Neugestaltung von Eggmans Festung aus Sonic Generations, einen völlig neuen Spielmodus namens „Ring Race“ und vieles mehr.

Bis jetzt war Sega sehr großzügig mit dem kostenlosen DLC für Sonic Frontiers. Es ist schön zu sehen, dass sie das Spiel auch noch lange nach seiner Veröffentlichung unterstützen werden. Bei so vielen geplanten Inhalten wird in den kommenden Monaten und Jahren sicher für jeden etwas dabei sein. Sonic Frontiers hat derweil in Sachen Spielerzahlen Serienrekorde gebrochen.

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.