Simon Pegg wird in Hogwarts Legacy als Stimme des Schulleiters auftreten

ab 19,89 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

FmMmg5 agAQj9gS

Das mit Spannung erwartete Harry Potter-Spiel „Hogwarts Legacy“ wird noch in diesem Jahr auf Konsolen und PC erscheinen. Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung des Spiels haben die Entwickler jetzt bekannt gegeben, dass der bekannte Schauspieler Simon Pegg eine Schlüsselrolle in ihrem neuesten Titel übernehmen wird.

Simon Pegg übernimmt die Rolle des Phineas Nigellus Black in Hogwarts Legacy

Die Ankündigung erfolgte auf der offiziellen Twitter-Seite des Spiels, auf der bekannt gegeben wurde, dass Simon keinen Geringeren als den früheren Schulleiter von Hogwarts, Phineas Nigellus Black, sprechen wird. Die Figur war zuvor sowohl in den Büchern als auch in den Filmen als Porträt zu sehen, das in Dumbledores Büro in der Schule aufgehängt war. Er ist auch ein Vorfahre von Sirius Black aus dem Harry Potter-Universum.

Die Spieler können sich auf eine vertraute Stimme im Spiel freuen

Fans der Harry-Potter-Reihe werden sich sicherlich freuen zu hören, dass Simon Peggs Stimme für diesen zentralen Charakter verwendet wird. Es ist noch nicht bekannt, welche anderen Rollen er im Spiel spielen wird – es wird aber sicherlich noch viele weitere bekannte und beliebte Schauspieler zu hören geben, wenn die Spieler im Laufe des Jahres Hogwarts Legacy erkunden.

Ein magisches Abenteuer erwartet dich

Entwickler Avalanche Software hat bestätigt, dass „Hogwarts Legacy“ eine offene Welt mit vielen Nebenquests bieten wird. So können die Spieler voll und ganz in ihr eigenes magisches Abenteuer auf dem Gelände der Zaubererschule eintauchen. Das Spiel verspricht einen nichtlinearen Verlauf durch Missionen, die sowohl innerhalb als auch außerhalb von Hogwarts spielen – damit ist sichergestellt, dass das Spiel zum Erscheinungstermin unzählige Stunden der Unterhaltung bietet! Außerdem sollen sich deine Entscheidungen auch auf Geschichte und Ende auswirken.

Wer wird Hogwarts Legacy noch auftauchen?

Simon Pegg ist der erste von vielen Schauspielern, der als Darsteller im Spiel vorgestellt wurde. Wir warten gespannt auf weitere Ankündigungen zu diesem mit Spannung erwarteten Titel und können nur hoffen, dass zukünftige Veröffentlichungen ebenso hochkarätig besetzt sein werden! Hier kannst du dir noch das letzte Gameplay, das den Besenflug im Spiel zeigt, angucken.

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.