Sifu Winter-Update bringt Arenamodus und Releasetermin auf Xbox & Steam

ab 11,35 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

Sifu update winter

Das Kung-Fu-Actionspiel Sifu erhält sein lang erwartetes Winter-Update, das einen aufregenden neuen Arenamodus mit sich bringt, der noch mehr Kampfsport-Chaos verspricht. Mit dem Update hat der Kung-Fu-Titel auch einen Termin für Xbox und Steam bekommen, nachdem er ein Jahr lang exklusiv auf PlayStation 4 und im Epic Games Store erhältlich war.

Neuer Arena-Modus bietet frische Herausforderungen für Kung-Fu-Meister

Der neue Arenamodus bringt Wellen von Gegnern mit sich, gegen die die Spieler antreten können. Durch das Abschließen von Herausforderungen werden neue Modifikatoren freigeschaltet, die die derzeit verfügbare Auswahl erweitern. Diese fügen auch alternative Moves zur bestehenden Kung-Fu-Palette hinzu, die unser Held im Spiel verwendet. Das Abschließen dieser Kämpfe belohnt die Spieler mit Cheats und freischaltbaren Outfits – mit mehr Anpassungsmöglichkeiten als je zuvor!

Live-Action-Verfilmung ebenfalls in Planung

Fans können sich nicht nur auf ein spannendes Spielerlebnis freuen, sondern auch auf eine Live-Action-Verfilmung: Deadline berichtet, dass John Wick-Autor Derek Kolstad das Drehbuch schreiben soll und beschreibt es als „John Wick trifft M. Night Shyamalans Old“. Derzeit gibt es noch keine weiteren Details über die Besetzung oder das Veröffentlichungsdatum, also haltet euch auf dem Laufenden für weitere Updates!

Xbox & Steam Veröffentlichungstermin für März 2023 bestätigt

Mit der Veröffentlichung des Winter-Updates von Sifu, haben wir auch einen Termin für die Xbox/Steam-Veröffentlichung für den März 2023 bekommen. Spieler, die sich schon sehnsüchtig darauf freuen, können sich Sifu jetzt schon vor diesem Datum auf die Wunschliste setzen, damit sie nichts verpassen, wenn alles enthüllt wird – es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, um Teil des Kampfsport-Chaos zu werden!

SIFU Gamkey
SIFU Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.