Rockstar rüstet sich für die GTA 5 und GTA Online 10-Jahres-Jubiläumfeierlichkeiten

ab 8,72 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

Das ikonische Gaming-Unternehmen Rockstar Games rüstet sich für ein Jubiläum. Im September jährt sich ihr Erfolgsspiel Grand Theft Auto V (GTA 5) und dessen Online-Version GTA Online zum 10. Mal. Die besonderen Jubiläumsveranstaltungen sorgen weltweit für Aufsehen und Gamer auf der ganzen Welt fiebern den Feierlichkeiten entgegen. Werfen wir einen Blick darauf, was bereits bekannt ist, welche besonderen Inhalte hinzugefügt wurden und was GTA-Fans noch erwarten können.

Die Bühne für die Feierlichkeiten bereiten

Nachdem das Spiel am 17. September vor 10 Jahren herausgebracht wurde und GTA Online kurz darauf gestartet ist, hat uns Rockstar eine Dekade voller Spannung und Abenteuer beschert. In den letzten Monaten hat Rockstar nach und nach Inhalte auf der Karte hinzugefügt, um den unmittelbar bevorstehenden Jubiläumsfeierlichkeiten den Weg zu ebnen. Eine bemerkenswerte Ergänzung sind klassische GTA-Outfits, die dem Gameplay eine Prise Nostalgie verleihen, insbesondere für langjährige Fans.

Bereit machen mit Jubiläums-Merch

Im Rahmen der aufregenden Feierlichkeiten werden in den durchgesickerten Informationen einige Inhalte im Jubiläumsstil enthüllt, die die Spieler genießen können. Gamer dürfen sich auf eine Reihe von T-Shirts, Hoodies und Pullovern freuen, die speziell zum Jubiläum veröffentlicht werden. Eine Serie von Tweets von TezFunz2, einem renommierten Rockstar-Informanten, gibt den Fans einen ersten Einblick in den erwarteten Merch. Einige ausgewählte T-Shirts könnten auch in den virtuellen Bekleidungsgeschäften von GTA V erhältlich sein, um das Eintauchen in die Feierlichkeiten noch zu verstärken.

Exklusive Gegenstände mitnehmen

Für diejenigen, die auf den neuesten Konsolen spielen, gibt es einen zusätzlichen Bonus. Sechs exklusive Gegenstände stehen den Spielern auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S Konsolen zur Verfügung. Diese können durch das Einloggen und Spielen für etwa 30 Minuten am 14. September erhalten werden. Bestätigungen von TezFunz2 deuten darauf hin, dass diese Gegenstände mit dem kommenden Jubiläums-Update beansprucht werden können.

Deutet das auf GTA 6 hin?

Auch wenn das 10-jährige Jubiläum nicht mit einem bedeutenden Spielupdate zusammenfällt, sind viele Fans hoffnungsvoll. Die massive Hype um die Feierlichkeiten lässt Fans spekulieren, dass die Veranstaltung auch Neuigkeiten über das mit großer Spannung erwartete GTA 6 bringen könnte. Natürlich hat Rockstar noch nichts bestätigt, aber angesichts ihrer Vorliebe für Überraschungen und Enthüllungen weiß man nie, was die Zukunft bringt.

Schlussfolgerung

Während die Gaming-Community gespannt auf das 10-jährige Jubiläum von GTA 5 und GTA Online wartet, können wir auch auf aufregende Ankündigungen von Rockstar gespannt sein. Was denkst du? Was hat Rockstar sonst noch im Ärmel für diese bedeutende Veranstaltung? Teile deine Gedanken, Erwartungen und Vorfreude auf die Jubiläumsfeierlichkeiten!

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.