River of Blood bringt neue Inhalte und Spielmodi zu Back 4 Blood

ab 1,78 € kaufen

4 Minuten Lesezeit

Back 4 Blood dezember update

Turtle Rock Studios hat das Back 4 Blood-Update 1.11 für alle Plattformen veröffentlicht. In den Patch-Notizen werden eine Reihe neuer Inhalte sowie verschiedene Balance-Anpassungen für den beliebten kooperativen Horror-Shooter aufgeführt!

Dies ist der erste Teil der kommenden zweiteiligen „River of Blood“-Erweiterung, die die Spieler weiter von Fort Hope entfernt als je zuvor in ein Abenteuer voller intensiver Kämpfe gegen Ridden und Cultists gleichermaßen führt! Hier sind einige Highlights, die in diesem großen Patch-Update vom 6. Dezember enthalten sind:

Neuer Cleaner und Spielmodus: Trial of the Worm

Die River of Blood-Erweiterung bringt einen neuen Charakter mit sich, der sich eurem Team anschließt: Tala! Diese schurkische Kultistin hat ihre eigenen einzigartigen Fähigkeiten, die auf eurer Mission von unschätzbarem Wert sein werden. Wenn sie in der Gruppe anwesend ist, erhöht sich die Chance, dass während der Missionen verkrüppelte Truhen spawnen. Ihre spezielle Pfeife beschwört außerdem Jeff – einen modifizierten Tallboy, der ebenfalls an eurer Seite kämpft.

Außerdem gibt es jetzt den „Trial Of The Worm“-Modus, der es den Spielern erlaubt, auf verschiedenen Karten um hohe Punktzahlen zu kämpfen, indem sie Korruptionsmodifikatoren auswählen; diese erhöhen den Schwierigkeitsgrad, aber auch die Belohnungen nach Abschluss! In Kennys neu eröffnetem Zelt gibt es eine Rangliste, in der jeder Spieler jederzeit sehen kann, wo er im Vergleich zu anderen Cleaner-Teams auf der ganzen Welt oder in der Freundesliste steht.

Neue Karten und Anhänge

Dieses Patch-Update enthält 8 Spielerkarten (einige davon mit leicht veränderten Beschreibungen im Vergleich zu dem, was ursprünglich online zu sehen war) sowie 3 Direktorkarten, die insgesamt noch mehr Abwechslung bei der Erstellung eigener Decks bieten, bevor man sich in die Missionen gegen gerittene Horden oder Kultisten begibt!

Nahkampfaufsätze können jetzt auch in Fort Hope gefunden werden, was zu weiteren Anpassungsmöglichkeiten im Vergleich zu früheren Versionen beiträgt und zusätzliche Macht- und Strategieelemente über die traditionellen Fernkampfwaffen hinaus hinzufügt, die bisher vor dieser Veröffentlichung verwendet wurden und den Nahkampf viel tödlicher machen als je zuvor!

Waffen-Skins und weitere Feiertags-Events für Spieler auf allen Plattformen im Angebot

Das heutige große Back 4 Blood Update 1. 11 Patch Notes sind fünf brandneue Waffenskin-Sets mit 12 exklusiven Cleaner Skins enthalten, die nur über Erweiterungspakete erhältlich sind, sowie vier weitere, die über Schädel-Totem-Linien außerhalb der DLC-Pakete erhältlich sind.

Aber das ist noch nicht alles, denn es gibt auch neue Banner, Sprays und Embleme sowie eine Rückkehr des Winterfest-Events, das auch spezielle Versorgungslinien enthält!

Winterfest-Event mit besonderen Supply Lines

Die Winterferien in Fort Hope sind für alle Plattformen zurückgekehrt, dieses Mal mit mehr Lichtern, Musik und guter Laune! Die Spieler können sich auf eine neue festliche Umgebung und andere saisonale Aktivitäten freuen, wie zum Beispiel die Einführung von exklusiven Versorgungslinien. Es sei darauf hingewiesen, dass diese zusätzlich zu den bereits vor der Veröffentlichung von Back 4 Bloods Update 1.11 Patch Notes am 6. Dezember verfügbaren Neuerungen hinzukommen.

Balance-Änderungen und Fehlerbehebungen

Zusätzlich zu all den neuen Inhalten gibt es eine Vielzahl von Balance-Änderungen, wie z.B. Schwerer Angriff wird nun von der Auflade-Mechanik auf einen Knopfdruck beim Führen von Nahkampfwaffen umgestellt; die Hired Gun-Karte hat den maximalen Kupfergewinn auf 1000 plus pro Kill auf 5 statt 2 vor der Veröffentlichung erhöht.

Ravenous UI-Symbol wurde auch hinzugefügt HUD hungernden Spieler machen leichter zu sagen, wenn niedrige Gesundheit in Fall Spieler nicht aufmerksam genug zu vermeiden, immer schnell außer Gefecht gesetzt, bevor die Zeit reagieren!

Viele andere Fehlerbehebungen, die in den offiziellen Patch Notes aufgelistet sind, können zusammen mit zusätzlichen Optimierungen, die das gesamte Spiel seit der letzten Update im November 2022 vorgenommen hat und zum heutigen großen Update 1.11 Patch Notes ausführlicher nachgelesen werden!

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.