Razer Kitsune Fight Stick enthüllt – jetzt einzigartigen Street Fighter 6 Stil sichern

ab 19,91 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

Völlig neues Level für Kampfspiele: Razer Kitsune Fight Stick enthüllt – leverloses Design und #StreetFighter6 Editionen verfügbar. Erfahre mehr: [Link zum Artikel Revolutionärer Razer Kitsune Fight Stick: leverloses Design, SF6-Editionen.

In dieser Ausgabe werfen wir einen Blick auf den neu angekündigten Razer Kitsune Fight Stick für PC und PS5, diskutieren seine einzigartige Konstruktion und beleuchten die neuesten Nachrichten über Street Fighter 6, Mortal Kombat 1 und Tekken 8. Außerdem erfahren wir mehr über die neuen Regeln für offizielle Street Fighter 6-Turniere.

  • Razer stellt den neuen Kitsune Fight Stick vor
  • Kontroverse um das leverlose Design
  • Street Fighter-Editionen und RGB-Beleuchtung
  • Neue Spiele und Turnierregeln

Razer Kitsune: Ein neuer Ansatz für Fight Sticks

Wie Razer kürzlich bekanntgab, kommt mit dem Kitsune Fight Stick ein neues und revolutionäres Produkt für Kampfspiel-Enthusiasten. Der Razer Kitsune wurde für den Einsatz auf PC und PS5 entwickelt und unterscheidet sich maßgeblich in seiner Bauweise von herkömmlichen Fight Sticks: So verzichtet das Modell auf einen klassischen Joystick und setzt stattdessen auf dedizierte Knöpfe für die Richtungseingaben.

Kontroverse um das leverlose Design

Diese leverlose Bauweise des Razer Kitsune sorgt natürlich für kontroverse Diskussionen in der Kampfspiel-Community. Doch gerade für fortgeschrittene Moves und Strategien in Spielen wie Street Fighter oder Tekken dürfte das leverlose Design eine enorme Hilfe sein. Zudem ist der Kitsune flacher und kompakter als viele andere Fight Sticks und verwendet für seine Tasten optische Linearschalter mit geringem Profil.

Street Fighter 6: Editionen und RGB-Beleuchtung

Aber Razer belässt es nicht beim innovativen Design: Das Unternehmen hat auch spezielle Street Fighter 6 Editionen des Kitsune Fight Sticks angekündigt, die mit individuellen Designs für die ikonischen Charaktere Cammy und Chun-Li aufwarten. Außerdem ist der Razer Kitsune Fight Stick mit einer eingebauten RGB-Beleuchtung ausgestattet. Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit werden in Kürze erwartet.

Fazit: Razer Kitsune und eine aufregende Zukunft für Fight Game-Fans

Der Razer Kitsune Fight Stick steht für eine bemerkenswerte Innovation im Bereich der Kampfspiele-Zubehör, die von Neueinsteigern und Profispielern gleichermaßen geschätzt werden dürfte. Zusammen mit den neuesten Entwicklungen in den Spielen und bei den Turnierregeln befinden wir uns in einer spannenden Phase für Kampfspiel-Liebhaber. Wir sind gespannt, was die Zukunft noch bringen wird!

Street Fighter 6 Gamkey
Street Fighter 6 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.