Phasmophobia: Details zum kommenden 0.8-Update mit Cloud Saves und besserer Grafik

ab 9,59 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

Phasmophobia details zum kommenden 0 8 update und den grafischen ueberarbeitungen

Kinetic Games hat weitere Informationen zum bevorstehenden Update 0.8 für ihr Multiplayer-Horrorspiel Phasmophobia veröffentlicht. Laut Kinetic ist das Update „in vollem Gange“ und wird bald in den Beta-Test gehen. Das Hauptaugenmerk des Updates liegt auf einer „größeren Grafiküberarbeitung“. Dabei soll auch die Performance deutlich verbessert werden indem das Spiel insbesondere weniger CPU nutzen soll. Weitere Änderungen betreffen die Unterstützung von Cloud-Backups für Speicherdateien und Fehlerbehebungen. Details zu den einzelnen Änderungen findest du weiter hier:

Überarbeitung der Grafik

Das Hauptaugenmerk des 0..8-Updates liegt auf einer umfassenden Überarbeitung der Grafik, diese soll nicht nur besser werden, sondern auch die Leistung für alle Hardware Spezifikationen soll sich verbessern – insbesondere die Prozessort Last. Zusätzlich zu den allgemeinen Verbesserungen wurden zu diesem Zeitpunkt noch keine Details genannt. Vorerst müssen wir abwarten, wie sich das Update entwickelt, sobald es in den Betatest geht.

Cloud-Backup-Unterstützung und Fehlerbehebungen

Wenn ein Spieler außerhalb von Matches die Lobby verlässt, wird seine Ausrüstung nun mit ihm zusammen entfernt. Das kann zwar auch ein Nachteil sein, wird das Spielerlebnis aber immersiver machen. Zudem soll es zukünftig möglich sein, die Spielstände in der Cloud zu sichern. Das bedeutet, dass ihr eine Absicherung habt, falls euer Spielstand verloren geht oder korrumpiert wird.

Was ist Phasmophia?

Phasmophobia ist ein Online-Koop-Multiplayer-Horrorspiel für 4 Spieler, bei dem die Spieler in die Rolle von Geisterjägern schlüpfen. Ziel ist die Untersuchung gespenstischer Orte und das Sammeln von Beweisen für paranormale Aktivitäten mithilfe von Wärmebildkameras, EMF-Lesegeräten und anderen Geräten. Der Haken an der Sache ist, dass ein Spieler, der stirbt oder wahnsinnig wird, selbst zum Geist wird und den Ort für künftige Spieler heimsucht. Das Spiel konnte zuletzt Spieler in scharen begeistern und seine Spielerzahlen machten mit dem letzten Update sprünge.

Quelle

Phasmophobia Gamkey
Phasmophobia Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.