Need For Speed Unbound: Neue Inhalte mit Update kommen Ende Januar 2023

ab 11,95 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

Need for Speed Unbound updates was dich jetzt noch erwartet und fuer 2023 geplant ist

Need for Speed Unbound

von Criterion Games wird laut EA Community Manager Jeff Braddock gegen Ende Januar weitere Details und Updates erhalten. Das erste offizielle Update wird Social-Play-Funktionen als Teil einer von Criterion geplanten Post-Launch-Inhaltsreihe einführen. Hier ist, was wir bisher über zukünftige Updates wissen, die für NFS Unbound nun auf Reddit Angekündigt wurden.

Erweiterung der Social-Play-Funktionen im ersten Update

Die bevorstehende Serie von Post-Launch-Inhalten verspricht freien Zugang zu neuen Modi, Fortschrittsbelohnungen, Anpassungsoptionen und anderen Ergänzungen in Lakeshore Online, wobei das Hauptaugenmerk auf der Erweiterung der Social-Play-Funktionen mit dem ersten großen Update liegt.

Viele Rennspiele leben nach dem Abschluss der Story Inhalte von ihrem Multiplayer und genau hier fehlt es noch in Unbound. Deswegen hoffen die Fans, dass die Entwickler hier noch nachlegen werden.

Neue Modi, Autos und mehr

Ebenfalls enthalten sollen als Teil der Post-Launch Updates neue Autos, sowie mehr individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für diese. Hier können wir davon ausgehen, dass eine Vielzahl von Fahrzeugen, von Supercars bis hin zu klassischen Muscle-Cars, noch in das Spiel kommen werden – das wird die Autoliebhaber da draußen mit Sicherheit begeistern!

Darüber hinaus dürften neue Anpassungsmöglichkeiten wie Lackierungen und Aufkleber, sowie Anbauteile, in Planung sein. So wird dein Fahrzeug bei Rennen gegen Freunde oder Online-Gegner besonders hervorstechen.

Erwarte weitere Neuigkeiten in 2023

EA Community Manager Jeff Braddock hat erwähnt, dass sie planen, Updates für Need For Speed Unbound 2023 zu veröffentlichen. Die Fans warten gespannt auf weitere Neuigkeiten darüber, welche anderen Features mit zukünftigen Patches implementiert werden. Sobald wir mehr wissen erfahrt ihr es hier! Du kannst dir außerdem jetzt schon Unbound mit 40% Rabatt sichern. Zudem gibt es nicht nur gute Nachrichten, denn 5 Studio Veteranen haben Criterion nach dem Launch von Need for Speed Unbound verlassen.

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.