Mit diesem Clash Royale Deck Build das Beste aus Arena 5 machen

7 Minuten Lesezeit

Social 960x540

Das Erreichen von Arena 5 in Clash Royale kann weit mehr Belohnungen bieten als nur das Erreichen eines neuen Levels. Mit jedem Fortschritt schalten die Spieler neue Karten und Belohnungen frei, die ihre Decks stärker und wettbewerbsfähiger machen. In Arena 5, der Werkstatt des Erbauers, gibt es zwei großartige Decks: ein Riesen-Zauber-Zap-Deck und ein Fresssack-Zyklus-Deck.

Giant-Wiz-Zap Deck

Das Giant-Wiz-Zap-Deck ist ein sehr leistungsfähiges Deck und hat durchschnittliche Elixierkosten von 3,5. Dieses Deck ist sehr defensiv und bietet den Gegnern auch großen Flächenschaden und Burst-Schaden. Diese mächtige Kombination in der Werkstatt des Erbauers besteht aus einigen der folgenden Karten:

Defensivfähigkeiten

Dieses Giant-Wiz-Zap-Deck hat großartige defensive Fähigkeiten. Es enthält Karten wie dieKnochengruben-Valkyrie, Knochengruben-Skelette und den Knochengruben-Bombenturm. Diese Karten bieten eine großartige Verteidigung und Deckung gegen Angriffe der Gegner.

Durchschnittliche Kosten für Elixier

Die durchschnittlichen Elixierkosten für dieses Giant-Wiz-Zap-Deck liegen bei 3,5 und bieten einen hohen Wert für Schaden und Verteidigung. Mit einem Elixier-Boost-Periode während der Kämpfe, dieses Deck machen das Beste aus verfügbaren Schaden Optionen.

Gob-Hog Cycle Deck

Das Gob-Hob Cycle Deck ist eines der herausragenden Decks für Arena 5 in Clash Royale und bietet Spielern die Möglichkeit, ihre Gegner sowohl defensiv als auch offensiv schnell zu besiegen. Dieses Deck-Build mit durchschnittlichen Elixierkosten von 2,9 verfügt über die Karten Knochengrube, Barbarenschüssel, Zaubertal und Werkstatt des Erbauers.

Leichte Truppen und Zauberkarten

Das Gob-Hog Cycle Deck besteht aus leichten Truppen wie dem Goblin Barrel, Minion Hoarde, Skeletten und der Valkyrie sowie zwei Zauberkarten, Zap und Feuergeister. Diese Kombination ermöglicht es Ihnen, gegnerische Türme schon in der Anfangsphase des Kampfes schnell zu zerstören. Darüber hinaus können der Schweinereiter und die Kanone gegen Ende des Spiels zusammenarbeiten, um den anderen Spieler wirklich unter Druck zu setzen.

Durchschnittliche Kosten für Elixier

Die durchschnittlichen Elixierkosten für das Gob-Hog Cycle-Deck liegen bei 2,9, und die zugehörigen Karten sind: Knochengrube (Walküre, Skelette und der Bombenturm), Barbarenschüssel (Goblinbande und Schergenhorde), Zaubertal (Zappies und Hexe) und Werkstatt des Erbauers (Tesla und Bombe). Diese Auswahl an Elixieren ermöglicht einen stetigen Fortschritt während des Kampfes und ist somit eine gute Option für Arena 5.

ede Arena schaltet neue Karten, Kampfquests und Belohnungen frei, darunter die Legendäre Truhe, die die Hauptbelohnung für das Erreichen von mindestens Arena 5 ist.

Clash Royale Arenas

Arenen insgesamt: 20

Um die höchste Arena, die legendäre Arena, zu erreichen, müssen 4000 Trophäen gesammelt werden und die Spieler werden mit der legendären Truhe belohnt.

Goblin-Stadion – Arena 2

Im Goblin-Stadion, der zweiten Arena in Clash Royale, haben die Spieler Zugang zu den Karten aus der Knochengrube, der Barbarenschüssel, dem Zaubertal und der Werkstatt des Baumeisters. Mit einem gut durchdachten Deck-Build ist es möglich, den Gegner sowohl defensiv als auch offensiv schnell zu besiegen. Ein Beispiel dafür ist das Deck Riesen-Zauberer-Zap, das durchschnittlich 3,5 Elixiere kostet und gute Verteidigungsfähigkeiten sowie Flächen- und Stoßschaden bietet. Ein weiteres beliebtes Deck ist das Gob-Hog-Cycle-Deck mit durchschnittlichen Elixierkosten von 2,9 und leichten Truppen sowie zwei Zauberkarten. Um das Potenzial dieser Decks zu maximieren und das Beste aus den verfügbaren Schadensoptionen herauszuholen, ist es wichtig, die Zeit des Elixier-Boosts während der Kämpfe zu nutzen. Laut Dexerto.com liegt dieses Deck mit einer Siegquote von 60,2 % an der Spitze der Arena-5-Meta. Die legendäre Arena, Arena 15, ist die höchste Arena und erfordert insgesamt 4000 Trophäen. Außerdem belohnt die Legendäre Truhe die stärksten Karten für den Abschluss dieser Herausforderung.

Um das Potenzial der Decks und die verfügbaren Schadensoptionen zu maximieren, müssen die Spieler den Elixierschub, der während der Kämpfe auftritt, optimal nutzen. Durch den Einsatz von leichten Truppen und den beiden Zauberkarten „Zap“ und „Feuergeist“ können Spieler gegnerische Türme bereits in der Anfangsphase der Schlacht angreifen. Weitere nützliche Karten für Arena-5-Kämpfe sind der Schweinereiter und die Kanone, die gegen Ende des Spiels wahre Wunder bewirken können.

Zu den von uns empfohlenen Clash Royale-Decks für Arena 5 gehören ein Riesen-Wiz-Zap-Deck und ein Gob-Hog Cycle-Deck. Das Deck „Riesen-Zauberer-Zap“ hat durchschnittliche Elixierkosten von 3,5 und bietet gute Verteidigung sowie Flächen- und Explosionsschaden. Das Gob-Hog Cycle-Deck mit durchschnittlichen Elixierkosten von 2,9 bietet leichte Truppen und zwei Zauberkarten, um den Gegner schnell zu besiegen.

Legendäre Arena – Arena 15

Um Arena 15 oder die legendäre Arena in Clash Royale zu erreichen, müssen insgesamt 4000 Trophäen aus Kämpfen gesammelt werden, um die legendäre Truhe als Belohnung freizuschalten. Die legendäre Arena ist die höchste Arena im Spiel und schaltet neue Karten und Belohnungen für die Spieler frei.

Legendäre Truhen-Belohnungen

Die Legendäre Truhe ist die Hauptbelohnung für das Freischalten von Arena 15 oder der Legendären Arena. Die Belohnungen aus der Legendären Truhe enthalten die stärksten Karten in Clash Royale und verschaffen den Spielern einen mächtigen Vorteil im Spiel.

Das Beste aus dem Elixier machen

Der optimale Einsatz von Elixier während der Kämpfe ist wichtig, um das Potenzial der Decks zu maximieren und die verfügbaren Schadensoptionen optimal zu nutzen. Durch den Einsatz von leichten Truppen und zwei Zauberkarten, Zap und Feuergeist, können die Spieler die gegnerischen Türme schnell ausschalten. Im späten Spiel können der Hog Rider und die Kanone extrem effektiv sein, um den Gegner zu besiegen.

Boost-Zeitraum während der Kämpfe

Clash Royale verfügt über eine einzigartige Elixier-Boost-Phase während der Kämpfe, die es den Spielern ermöglicht, schnell Elixier zu sammeln, das sie wiederum für den Einsatz ihrer stärksten Truppen und Zauberkarten verwenden können. Diese Boost-Phase erhöht die Geschwindigkeit und die Schadensfähigkeit des Spielerdecks und macht es einfacher, den Gegner zu besiegen.

Maximierung des Potenzials von Decks

Dem Gegner immer einen Schritt voraus zu sein und die Boost-Phase optimal zu nutzen, ist der Schlüssel zum Sieg in Kämpfen. Unsere empfohlenen Decks für Arena 5 sind das Riesen-Zauber-Zap-Deck mit durchschnittlichen Elixierkosten von 3,5 und das Fresssack-Zyklus-Deck mit durchschnittlichen Elixierkosten von 2,9. Beide Decks verfügen über leichte Truppen und zwei Zauberkarten, um den Gegner leicht zu besiegen und das Schadenspotenzial eines Decks zu maximieren.

Maximierung der verfügbaren Schadensoptionen

Um die verfügbaren Schadensoptionen in einem Deck zu maximieren, müssen die Spieler auch die Zeit des Elixier-Boosts optimal nutzen. Mit leichten Truppen und den beiden Zauberkarten „Zap“ und „Feuergeist“ können Spieler gegnerische Türme in den frühen Phasen des Kampfes schnell zerstören. Wenn die Spieler in das späte Spiel einsteigen, werden sie feststellen, dass Karten wie der Schweinereiter und die Kanone äußerst effektiv sind, um den Gegner zu besiegen.

Wo findet man die Karten in der Arena 5?

Karten in der Arena 5 können in der Knochengrube, der Barbarenschüssel, dem Tal der Zauber und der Werkstatt des Erbauers gefunden werden.

Welche Arten von Karten gibt es?

Zu den in Arena 5 verfügbaren Karten gehören: Walküre, Skelett, Bombenturm, Elixiersammler, Mini-P.E.K.K.A., Skelettfass, Goblinbande, Schergenhorde, Zappies, Hexe, Pfeile, Tesla und Bombe.

Was ist die höchstmögliche Arena in Clash Royale?

Die höchste Arena in Clash Royale ist die Legendäre Arena, für deren Freischaltung insgesamt 7.500 Trophäen benötigt werden.

Welches ist das beste Deck für Arena 5?

Das beste Deck für Arena 5 ist ein Giant-Wiz-Zap-Deck oder ein Gob-Hog-Cycle-Deck. Beide Decks haben einen durchschnittlichen Elixierpreis von etwa 3 und verfügen über leichte Truppen sowie zwei Zauberkarten.

Welche Belohnungen kann man durch das Erreichen der legendären Arena erhalten?

Durch das Erreichen der legendären Arena können die Spieler die legendäre Truhe freischalten, die Hauptbelohnung für das Erreichen dieser Arena.

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.