Melty Blood: Type Lumina erhält ein großes Update mit zwei neuen Charakteren und mehr!

ab 33,56 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

Melty Blood Type Lumina erhält ein großes Update mit zwei neuen Charakteren und mehr! kostenloses update neue inhalte

Am Dienstag, den 15. Dezember um 6 Uhr deutscher Zeit bekommt Melty Blood: Type Lumina ein Update, das zwei neue Charaktere und viele andere Goodies enthält – und das alles kostenlos! Werfen wir einen genaueren Blick darauf, was dieses große Update zu bieten hat.

Zwei DLC-Charaktere: Ushiwakamaru und der Graf von Monte Cristo

Fans des Spiels können sich auf diese beiden neuen Charaktere freuen, da sie ihre eigenen Geschichten und Stages mitbringen. Ushiwakamaru soll „ein schneller Kämpfer sein, der frei über das Feld rennt, um die Gegner zu überrumpeln“, während der Graf von Monte Cristo „seinen Kampfstil in eine Vielzahl von Angriffen verzweigt, die die Gegner mit einem mächtigen Ansturm unter Druck setzen.“

Sie werden in den Kämpfen sicherlich interessante Gegner darstellen, so dass die Spieler schon jetzt mit der Strategieplanung beginnen können, bevor sie nächste Woche offiziell erscheinen! Hier sind Vorschauen für beide:

Untertitel & Ergänzungen

Für das internationale Publikum gibt es ab sofort auch Untertitel für Spanisch, Französisch und brasilianisches Portugiesisch. Außerdem können 530 zusätzliche Wörter im Anpassungsmodus verwendet werden, was viele Möglichkeiten zur weiteren Anpassung des Aussehens jedes Charakters eröffnen sollte. Alle Charaktere erhalten außerdem vier neue Farbpaletten als Teil dieses Updates, so dass es eine große Auswahl gibt, wenn es darum geht, deinen Avatar noch mehr zu personalisieren!

Remasterte Musiktracks von Melty Blood Actress Again

Wer die Musik des Spiels genießt, kann das nun noch einmal tun: 10 neu gemasterte Musiktitel aus „Melty Blood Actress Again“ werden mit diesem Update zum Spiel hinzugefügt. Diese klassischen Soundtracks wurden aufgewertet und noch besser gemacht als zuvor; alte und neue Fans können sie während der Kämpfe genießen oder einfach in der Galerie anhören, wenn sie es vorziehen. In jedem Fall werden diese nostalgischen Klänge alle Beteiligten begeistern!

Boss Rush-Modus mit der Geschichte von Kinoko Nasu

Zu guter Letzt kommt vielleicht eines der größten Highlights neben all diesen Extras zum Tragen: Der Boss Rush-Modus mit einer originellen Geschichte, die von Kinoko Nasu, dem Autor von Fate/Witch on The Holy Night, selbst geschrieben wurde! Diese besondere Ergänzung verspricht einzigartige Erlebnisse, die dank des Talents von Kinoko Nasu für zusätzlichen Nervenkitzel sorgen, sobald sie gespielt wird. Wir sind also sehr gespannt darauf, was sich in der nächsten Woche entfalten könnte – also bleibt bis dahin auf jeden Fall dran!

Und das war’s dann auch schon mit dem nächsten Update! Melty Blood: Type Lumina ist für PC, Xbox One, Switch und PlayStation 4 erhältlich, also verpasst es nicht, wenn ihr dieses einzigartige Kampfspiel in die Finger bekommen wollt.

Melty Blood Type Lumina Gamkey
Melty Blood Type Lumina Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.