Meisterhaftes MW3-Ranked-Spiel: Scumps optimales RAM-9-Setup enthüllt

ab 51,65 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

homeploiwww.gameforest.depublicwp contentuploads20240453468312697 b.jpg

Nach dem Update vom 16. April für Modern Warfare 3 (MW3) erhielten Wettbewerbsspieler Zugang zu zuvor eingeschränkten Waffen im Ranked Play, insbesondere zur Submaschinenpistole RAM-9. Der renommierte ehemalige Call of Duty (CoD) Champion Scump hat sein überlegenes Setup für die RAM-9 preisgegeben, optimiert für die Herrschaft in den für Ranked Play typischen Nahkampfszenarien.

Scumps erstklassiges RAM-9-Setup für MW3

  • Mündung: Purifier Mündungsbremse S
  • Lauf: Boreal-6C Unterdrückter Lauf
  • Unterlauf: DR-6 Handstopp
  • Schaft: Hunker-5 Schaftpolster
  • Hinterer Griff: Retort 90 Griffband
  • Visier: MORS Punktvisier
  • Kamm: FT Polykamm

Anbauten und ihre Kampffunktionen

Die gewählten Anbauten zähmen den aggressiven Rückstoß der RAM-9 deutlich und verbessern ihre Schussstabilität. Die Purifier Mündung und der Boreal-6C Unterdrückte Lauf wirken zusammen, um Mündungsfeuer und Geräusche zu reduzieren, was das Verborgenbleiben beim Schießen erleichtert. Die Stabilität wird weiter durch das Hunker-5 Schaftpolster und das Retort 90 Griffband verbessert, die auch dabei helfen, die Genauigkeit beim Schnellfeuer zu erhalten.

Der DR-6 Handstopp verbessert das allgemeine Handling, steigert die Geschwindigkeit beim Anvisieren (ADS) und die Mobilität, entscheidend für schnelle Begegnungen. Zusätzlich bietet das MORS Punktvisier eine klare Sicht auf Ziele, was für Präzision in chaotischen Ranked-Matches unerlässlich ist.

Strategische Perkauswahl

  • Weste: Assassin-Weste – Macht dich unsichtbar für UAVs, während du stillstehst oder dich bewegst.
  • Handschuhe: Quick-Grip – Verbessert das Waffenhandling bei Sprungschüssen.
  • Schuhe: Covert-Sneaker – Eliminiert vollständig die Geräusche deiner Schritte, perfekt für heimliche Manöver.
  • Ausrüstung: Knochenleitungskopfhörer – Verstärkt die Geräusche von gegnerischen Schritten, vorteilhaft für präventive Aktionen.
  • Taktisch: Blendgranate – Desorientiert Gegner, verschafft dir einen Vorteil in Auseinandersetzungen.

Optimaler Einsatz im Ranked Play

Dieses Setup ist darauf ausgelegt, die Effektivität im Ranked Play von MW3 zu maximieren, wo schnelle Reflexe und scharfes Schießen entscheidend sind. Die RAM-9, ausgestattet mit Scumps Setup, glänzt sowohl in Nahkampfszenarien als auch bei mittleren Distanzen und bietet einen ausgewogenen Ansatz für verschiedene Kampfsituationen. Die Perks ergänzen die Anbauten, indem sie die Tarnfähigkeiten verstärken, sodass Spieler unbemerkt vorgehen und mit dem Überraschungsmoment zuschlagen können.

Interessiert an weiteren Gaming-Updates und Tipps? Schau dir Artikel über nachhaltige Entwicklung in Cyberpunk 2077: Phantom Liberty und laufende Patches in Helldivers 2 an, trotz Herausforderungen durch Bugs.

Fazit

Scumps RAM-9-Setup für das Ranked Play in MW3 bietet eine formidable Blaupause für Spieler, die ihren Wettbewerbsvorteil verbessern möchten. Durch die Integration dieser spezifischen Anbauten und Perks können Spieler ihr Gameplay effektiv verbessern, was eine höhere Mobilität, Stabilität und Tarnung garantiert. Stellt sicher, dass ihr euch schnell anpasst und dieses Setup nutzt, um einen taktischen Vorteil zu erlangen, solange es noch nicht verboten ist und im ständig weiterentwickelnden Meta von Modern Warfare 3 äußerst wirksam bleibt.

 

Call of Duty Modern Warfare 3 Gamkey
Call of Duty Modern Warfare 3 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

11 comments on “Meisterhaftes MW3-Ranked-Spiel: Scumps optimales RAM-9-Setup enthüllt”
  1. Benutzerbild von GamerGirl_23
    GamerGirl_23 says:
    17. April 2024 at 13:33

    Ich bin so aufgeregt, diesen Build auszuprobieren! Es ist großartig zu sehen, dass Scump seine Expertise teilt. Ich liebe es, neue Loadouts auszuprobieren und zu sehen, wie sie meinen Spielstil beeinflussen. Ich hoffe, dass dieser RAM-9 Build genauso gut ist, wie alle sagen.**

  2. Benutzerbild von ProPlayer88
    ProPlayer88 says:
    17. April 2024 at 13:33

    Hmm, interessant. Der RAM-9 sieht vielversprechend aus, aber ich frage mich, ob dieser Build wirklich so überlegen ist. Die Stabilität und die ADS-Geschwindigkeit sind sicherlich wichtig, aber ich frage mich, ob die anderen SMGs in MW3 Ranked Play immer noch konkurrenzfähig sind. Vielleicht muss ich beide Seiten ausprobieren, bevor ich meine Meinung bilde.**

  3. Benutzerbild von ScumpFanatic
    ScumpFanatic says:
    17. April 2024 at 13:33

    Scump ist einfach ein Genie, wenn es darum geht, Loadouts zu erstellen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass sein RAM-9 Build ein Spielveränderer ist. Ich kann es kaum erwarten, diesen Setup auszuprobieren und zu sehen, wie es meine Leistung beeinflusst. Ich bin sicher, dass viele Spieler diesem Beispiel folgen werden. Scump for President!**

  4. Benutzerbild von MW3Veteran
    MW3Veteran says:
    17. April 2024 at 13:33

    Als langjähriger MW3-Spieler freue ich mich, dass einige der beliebten Waffen wieder ins Spiel kommen, zumindest vorübergehend. Der RAM-9 scheint eine interessante Ergänzung zu sein, und dieser Build von Scump klingt vielversprechend. Ich werde definitiv ein paar Runden in Ranked Play drehen und sehen, wie sich die Dinge entwickeln.**

  5. Benutzerbild von TaktikMeister
    TaktikMeister says:
    17. April 2024 at 13:33

    Ich frage mich, wie sich dieser RAM-9 Build im Vergleich zu anderen Loadouts schlägt. Die Stabilität und die ADS-Geschwindigkeit sind sicherlich wichtig, aber was ist mit anderen Faktoren wie Schaden und Reichweite? Es wäre interessant, eine detaillierte Analyse der Vor- und Nachteile dieses Builds im Vergleich zu anderen SMGs zu sehen.**

  6. Benutzerbild von LoadoutGuru
    LoadoutGuru says:
    17. April 2024 at 13:33

    Interessant, dass Scump sich für den Purifier Muzzle entschieden hat. Ich hätte gedacht, dass er vielleicht einen anderen Mündungsaufsatz wählt, um den Schaden zu maximieren. Aber ich verstehe die Wahl, die Stabilität zu verbessern. Es ist erfrischend, zu sehen, wie Profis verschiedene Aspekte berücksichtigen, wenn sie ihre Loadouts zusammenstellen.**

  7. Benutzerbild von GameDevInsider
    GameDevInsider says:
    17. April 2024 at 13:33

    Es ist großartig zu sehen, dass die Entwickler auf das Feedback der Community hören und neue Waffen in den Ranked Play-Modus integrieren. Dies bringt frischen Wind in das Spiel und ermöglicht es den Spielern, neue Strategien zu entwickeln. Ich hoffe, dass die Spieler diesen RAM-9 Build genießen und die Devs weitere positive Änderungen vornehmen.**

  8. Benutzerbild von MetaWatcher
    MetaWatcher says:
    17. April 2024 at 13:33

    Ich frage mich, wie sich dieser neue RAM-9 Build auf das Meta von MW3 Ranked Play auswirken wird. Wenn er so stark ist, könnte dies dazu führen, dass andere SMGs und sogar andere Waffen im Vergleich weniger attraktiv werden. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich die Meta im Laufe der Zeit entwickelt und ob Anpassungen erforderlich sind, um das Gleichgewicht zu halten.**

  9. Benutzerbild von ScumpIsGod
    ScumpIsGod says:
    17. April 2024 at 13:33

    Scump ist einfach der Beste! Sein Wissen über das Spiel ist unübertroffen, und seine Loadout-Empfehlungen sind immer erstklassig. Ich werde diesen RAM-9 Build auf jeden Fall ausprobieren und sehen, wie er meine Leistung in Ranked Play verbessert. Es ist großartig zu sehen, wie die Profis ihr Wissen teilen, um die gesamte Community zu verbessern. Scump FTW!**

  10. Benutzerbild von StrategyMaster
    StrategyMaster says:
    17. April 2024 at 13:33

    Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass nur weil ein Profi wie Scump einen bestimmten Build empfiehlt, das nicht unbedingt bedeutet, dass er für jeden Spieler perfekt ist. Jeder hat einen etwas anderen Spielstil und Vorlieben. Es ist eine gute Idee, diesen RAM-9 Build auszuprobieren, aber denken Sie daran, ihn an Ihre eigenen Bedürfnisse anzupassen, um das Beste aus Ihrem Gameplay herauszuholen.**

  11. Benutzerbild von DevsAreListening
    DevsAreListening says:
    17. April 2024 at 13:33

    Es ist großartig zu sehen, dass die Entwickler die Wünsche der Community berücksichtigen und neue Waffen in den Ranked Play-Modus einführen. Das zeigt, dass sie sich wirklich um die Spielererfahrung kümmern und bestrebt sind, das Spiel kontinuierlich zu verbessern. Ich hoffe, dass sie weiterhin auf das Feedback hören und weitere positive Änderungen vornehmen, um die Vielfalt und den Spaß im Spiel zu fördern.**

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.