Marvel’s Avengers Charaktere werden um den Winter Soldier erweitert

ab 3,81 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

Marvel's Avengers winter soldier kommt im neuesten update in das spiel

Für Marvel’s Avengers wird es am 29. November ein neues Update in Form von Bucky Barnes – dem Winter Soldier – als neuen spielbaren Charakter erscheinen. Bucky/Winter Soldier wird von Scott Porter gesprochen, der den Charakter auch in Lego Marvel’s Avengers von 2016 darstellte. Winter Soldier wird dabei ein fast reiner Angriffscharakter sein, dessen Moveset an Captain America und Black Widow erinnert.

Das Winter Soldier-Update wird auch eine Missionsreihe enthalten, bei der sich der psychisch angeschlagene Barnes wieder darauf besinnt, Gutes zu tun und sich gleichzeitig mit dem Trauma auseinanderzusetzen, welches ihm von seinen Entführern zugefügt wurde. Der Abschluss dieser Missionsreihe wird die Spieler mit seinem Bucky-Kostüm belohnen.

Crystal Dynamics ist mittlerweile nicht mehr Teil des Hause Square Enix, das Studio wurde im Mai zusammen mit Eidos und Square Enix Montreal, sowie deren Markenrechten an die Embracer Group verkauft. Das Studio wirkt bei der Entwicklung des neuen Perfect Dark für die Xbox Game Studios mit und arbeitet an einem neuen Tomb Raider Titel. Zuletzt gab Embracer die Entwicklung eines neuen Deus Ex Spiel bekannt, während der Mobile Spiel Entwickler Square Enix Montreal/Onoma geschlossen wurde.

Wer ist Bucky Barnes?

Bucky Barnes ist eine Figur aus dem Marvel-Universum, die erstmals 1941 auftauchte. Als enger Freund und Kumpel von Captain America wurde Bucky von Hydra einer Gehirnwäsche unterzogen, die ihn zum Winter Soldier machte – einem tödlichen Attentäter, der ihre Befehle ohne zu fragen befolgte.

Zwar konnte er sich schließlich von Hydras Kontrolle befreien, doch die Jahre als Winter Soldier forderten ihren geistigen und emotionalen Tribut von Bucky. In den letzten Jahren kämpfte er darum, mit seiner Vergangenheit ins Reine zu kommen und seine Taten als Wintersoldat wiedergutzumachen. In der neuen Missionskette in Marvel’s Avengers wird sich Bucky seinen Dämonen stellen und versuchen, die Dinge wieder in Ordnung zu bringen.

Was beinhaltet das Winter Soldier-Update?

Zusätzlich zu Bucky Barnes wird das Winter Soldier-Update auch eine neue Missionsreihe enthalten, in der er sich frontal mit seiner Vergangenheit auseinandersetzt. Der Abschluss dieser Missionsreihe belohnt die Spieler mit seinem Bucky-Kostüm.

Quelle

Marvel's Avengers Gamkey
Marvel's Avengers Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.