King of Fighters XV: Crossplay und 2 Charaktere enthüllt

ab 55,64 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

King of Fighters XV neue Season Termin und neuerungen

Season 2 von King of Fighters XV soll laut einer Ankündigung von SNK im Januar starten. Weitere Details zu Gameplay-Änderungen und neuen Inhalten sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Welche Änderungen gibt es in King of Fighters XV in Saison 2?

Mit dem Beginn einer neuen Saison kommen auch mögliche Änderungen und Ergänzungen zum Spiel. SNK hat noch keine genauen Angaben dazu gemacht, aber sie sagten, dass weitere Informationen zu einem späteren Zeitpunkt folgen würden. Es ist möglich, dass wir eine Art Balance-Patch sehen werden, der auf dem Feedback der Spieler basiert, oder vielleicht werden sogar ganz neue Modi oder Charaktere in den Mix aufgenommen.

Was bisher bekannt ist, ist, dass Shingo Yabuki der erste Charakter sein wird, der in dieser zweiten Saison verfügbar sein wird. Er wurde bereits bei der Ankündigung von KOF XV im Jahr 2019 vorgestellt und verfügt über ein interessantes Design mit langen Haaren, die ein Auge verdecken. Kim Kaphwan wurde von SNK als zweiter Charakter für die zweite Season bestätigt, zusammen mit Informationen über Crossplay, das in einem zukünftigen Update hinzugefügt wird. Was die anderen Charaktere im Spiel anbelangt, so scheinen sie laut SNK einfach nur verbessert zu werden, ohne dass größere Änderungen an ihnen vorgenommen werden – allerdings wurden auch hier keine genauen Angaben dazu gemacht, was das genau bedeutet.

Wann können wir Kim Kaphwan und Crossplay erwarten?

Der nächste Charakter, der in der zweiten Staffel von King of Fighters XV auftaucht, ist Kim Kaphwan, der vielen Fans aus früheren Teilen der Serie bekannt sein dürfte. Er wird sich wahrscheinlich ähnlich spielen wie in den Vorgängern, wenn man seine Spezialbewegungen betrachtet, zu denen unter anderem Feuerbälle und Ausfallschritte gehören. Seine Hinzufügung sollte für einige interessante Kämpfe sowohl gegen alte Kämpfer als auch gegen Neulinge sorgen, sobald er irgendwann im Frühjahr 2023 verfügbar sein wird. Was die Crossplay-Unterstützung angeht, so ist für den gleichen Zeitraum auch ein Update geplant, das diese Funktion hinzufügt, so dass diejenigen, die lieber mit Freunden auf anderen Plattformen spielen, endlich in der Lage sein werden, genau das zu tun.

THE KING OF FIGHTERS 15 Gamkey
THE KING OF FIGHTERS 15 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.