Indie-Horror-Entwickler lobt Unreal Engine 5: So schuf er alleine die dunkle, fesselnde Welt von Wronged Us

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Entdecken Sie das kommende Indie-Horror-Game Wronged Us von Delusional Studio, das von Silent Hills und Dark Souls inspiriert wurde und Unreal Engine 5 zur Entwicklung nutzt. Erfahren Sie, warum Entwickler die Leistungsfähigkeit, Flexibilität und Zugänglichkeit dieser Game-Engine lieben (via GameRant).

  • Wronged Us – Ein kommendes Indie-Horror-Game von Delusional Studio
  • Beeinflusst von Silent Hills und Dark Souls
  • Entwickelt mit Unreal Engine 5, einer leistungsstarken und zugänglichen Game-Engine
  • Khan von Delusional Studio lobt die Flexibilität von Unreal Engine 5 und dessen benutzerfreundliche Schnittstelle
  • Kein Veröffentlichungsdatum bekannt, aber für PC und Konsolen geplant

Wronged Us – Ein düsteres, offenes Horror-Erlebnis

Wronged Us

ist ein kommendes Indie-Horror-Game, das von Delusional Studio entwickelt wurde. Das Spiel taucht die Spieler in eine düstere, offene Welt ein, voller Monster und düsterer Charaktere. Inspiriert von Spielen wie Silent Hills und Dark Souls, bringt Wronged Us eine schaurige Atmosphäre und einzigartiges Gameplay, das Horror-Fans auf der ganzen Welt begeistern wird.

Zugänglichkeit von Unreal Engine 5

Eine der bemerkenswertesten Aspekte von Wronged Us ist die Nutzung von Unreal Engine 5 für seine Entwicklung. Diese kostenlose Game-Engine bietet Entwicklern auf allen Ebenen eine Fülle von Funktionen und kostenlosen Assets, die auf ihrer Website verfügbar sind. Unreal Engine wurde sowohl von AAA-Studios für Spiele wie Fortnite und Kingdom Hearts 2 als auch von Indie-Studios für Hellblade 2 und Stray verwendet.

Benutzerfreundliche Schnittstelle und Blueprint-Funktion

Delusional Studio lobt besonders die benutzerfreundliche Oberfläche und die Blueprint-Funktion von Unreal Engine, die das Design für Entwickler, die neu in der Branche sind, vereinfacht. Das macht die Engine nicht nur leistungsstark, sondern auch für Entwickler auf allen Ebenen zugänglich.

Der Lieblingsaspekt von Unreal’s Marketplace

Khan, der Entwickler von Wronged Us, erwähnt auch den Marketplace von Unreal als seinen Lieblingsaspekt, da er kostenlose Spiele-Assets bietet. Diese Assets erlauben es den Entwicklern, ihre eigenen einzigartigen Spiele zu kreieren, indem sie vorhandene Inhalte modifizieren, um sie an bestimmte Designanforderungen anzupassen.

Warum wählen Indie-Entwickler Unreal Engine?

Neben Delusional Studio stehen auch andere Indie-Entwickler hinter der Unreal Engine. Sie loben die Effizienz und Zugänglichkeit der Engine, unabhängig von ihrer Erfahrung in der Spieleentwicklung. Besonders bemerkenswert sind die monatlichen Asset-Veröffentlichungen und das Charakter-Umgestaltungstool, die von Entwicklern gelobt werden.

Fazit

Unreal Engine bleibt ein unschätzbares Instrument für die Spieleentwicklung aufgrund seiner vielfältigen Palette von Werkzeugen und Ressourcen, einschließlich gemeinschaftlicher Tutorials. Wronged Us, das kommende Indie-Horror-Game von Delusional Studio, ist nur ein Beispiel für die unglaublichen Möglichkeiten von Unreal Engine 5. Wir können es kaum erwarten, herauszufinden, was der Indie-Developer als nächstes angehen wird.

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