Halo Infinite Winter Update Inhalte vorgestellt: Kampagnen-Koop, Schmiede und mehr!

2 Minuten Lesezeit

Halo Infinite Winter Update Inhalte bekannt gegeben

343 Industries

hat endlich verraten, was uns im heiß erwarteten Winter-Update für Halo Infinite erwartet. Das Update wird nächsten Monat, am 8. November, veröffentlicht und verspricht eine Fülle neuer Inhalte, wie z.B. Vier-Spieler-Koop-Unterstützung für den Kampagnenmodus, Wiederholbarkeit der Missionen, Beta-Zugang zum Forge-Modus und vieles mehr. Hier ist eine Übersicht über alle aufregenden neuen Features, die mit dem Winter-Update für Halo Infinite kommen:

Kampagnen-Koop: Schließt euch endlich mit drei anderen Freunden online zusammen und nehmt die gesamte Kampagne von Halo Infinite gemeinsam in Angriff! Dies war eines der von den Fans am meisten gewünschten Features seit der Veröffentlichung im September 2020.

Wiederholbarkeit der Missionen: Wolltest du schon immer mal eine bestimmte Mission im Kampagnenmodus von Halo Infinite spielen, konntest es aber nicht, weil du sie bereits abgeschlossen hattest? Nun, mit dem Winter-Update können Sie das jetzt! Ihr könnt jede beliebige Mission wiederholen, egal ob allein oder im Koop-Modus.

Beta-Zugang zu Forge: Eine der am meisten erwarteten Funktionen des Winter-Updates ist der Forge-Modus. Dieser wird es den Spielern ermöglichen, ihre eigenen Karten, Spielmodi und Regeln von Grund auf zu erstellen. 343 Industries hat über die „Forge Fundamentals“-Updates nach und nach Informationen über den Schmiedemodus veröffentlicht und von dem was wir bisher von Fans gesehen haben, wird es die beste Halo Forge aller Zeiten!

Neuer 30-stufiger Battle Pass: Mit dem Winter-Update wird auch ein neues Battle-Pass-System eingeführt, das aus 30 Stufen von Belohnungen besteht. Diese Belohnungen beinhalten wie üblich kosmetische Items.

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.