GTFO bringt den Fan-Liebling mit Rundown 2.0 zurück und hat Verbesserungen mitgebracht

ab 12,17 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

gtfo rundown 2 ist zurueck

Die Rückkehr von Infection: Spieler erfreuen sich an der Wiederbelebung eines der beliebtesten Rundowns

Diejenigen, die sich nach einer Rückkehr der Rundowns zum Koop-Horror-Shooter GTFO von 10 Chambers gesehnt haben, können sich freuen! Das Team hat verkündet, dass alle früheren Rundowns zurückgebracht werden und für immer im Spiel bleiben. Nach dem ersten Rundown kommt nun ein weiterer Fan-Liebling – Infection 2.0, der neue Karten, Szenarien, Feinde und mehr für die Spieler bereithält.

Ein dauerhaftes Zuhause: Kein Auswechseln der Inhalte nach Updates mehr

Die ursprünglichen Rundowns, die für GTFO veröffentlicht wurden, hatten ein rotierendes System, bei dem mit jedem Update neue Inhalte hinzugefügt und danach wieder entfernt wurden. Dies wird nun nicht mehr der Fall sein, da alle zukünftigen Updates permanente Ergänzungen zum Spiel bieten werden, die ein Archiv von über 80 Expeditionen aufbauen, an denen sich die Spieler erfreuen können.

Verbessert und aktualisiert: Ein erfrischender Blick auf alte Inhalte

Es geht aber nicht nur darum, alte Favoriten wieder aufleben zu lassen, sondern es wurden auch viele Verbesserungen vorgenommen, die sich in dieser alternativen Version von Rundown 2.0 Infection widerspiegeln und dem Spiel seit seiner ersten Veröffentlichung vor zwei Jahren ein neues Gefühl und einen neuen Look verleihen.

Communications Director Robin Björkell äußerte sich zu diesen Änderungen mit den Worten: „GTFO hat viele Verbesserungen vorgenommen, die sich in dieser alternativen Version widerspiegeln“. Diese visuellen Verbesserungen lassen die Spieler gespannt darauf sein, was noch alles von 10 Chambers kommen wird, wenn im Laufe des Jahres 2023 weitere Rundowns hinzugefügt und zurückgebracht werden!

Kostenlos für Besitzer: Jetzt ohne zusätzliche Kosten einsteigen

Wer GTFO bereits besitzt, braucht sich ebenfalls keine Sorgen zu machen – er erhält jetzt ohne zusätzliche Kosten Zugang zu Rundown 2.0 Infection! Die Wiederbelebung eines solchen Klassikers sorgt für noch mehr Spannung rund um eine der beliebtesten Horror-Shooter-Franchises und ermöglicht es Veteranen (und Neueinsteigern), etwas aufregend Neues zu erleben, das sie bisher noch nicht gesehen haben, während vertraute Elemente erhalten bleiben – plus all die bereits erwähnten zusätzlichen Goodies wie Karten, Szenarien usw.!

Quelle

GTFO Gamkey
GTFO Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.