GTA Online Spieler toben: Spiel nach Los Santos Mercenaries Update unspielbar!

ab 8,69 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

Neues #GTAOnline Update verärgert Spieler! 😡 Los Santos Mercenaries Update führt zu unspielbarem Versicherungs-Glitch. Mehr Infos hier

Ein Versicherungs-Glitch sorgt für Unmut unter den GTA Online Spielern, nachdem Rockstar Games‘ Los Santos Mercenaries Update auf den Markt kam. Viele betroffene Spieler drücken ihren Zorn in den sozialen Medien aus und verweigern das Spiel, bis die Angelegenheit geklärt ist.

  • Neues Los Santos Mercenaries Update für GTA Online veröffentlicht
  • Spieler verärgert über Versicherungs-Glitch
  • Rockstar Games arbeitet an einer Lösung

Los Santos Mercenaries Update: Neue Inhalte für GTA Online

Rockstar Games hat kürzlich ein spannendes Update für GTA Online veröffentlicht. Das Los Santos Mercenaries Update beinhaltet neue Anti-Merryweather-Missionen, Fahrzeuge und Ingame-Verbesserungen. Dieses Update sollte das Spielerlebnis noch interessanter und abwechslungsreicher gestalten. Doch leider hat das Update auch einige unangenehme Überraschungen für die Spieler parat.

Der Versicherungs-Glitch

Nach der Installation des Updates klagen viele Spieler über einen neuen Versicherungs-Glitch im Spiel. Dieser sorgt dafür, dass die Versicherung ihrer Autos ohne Vorwarnung verschwindet. Vor allem Fahrzeuge, die im Zuge des Updates entfernt wurden, sind von diesem Fehler betroffen. Zahlreiche Spieler haben sich auf Reddit, Twitter und anderen Plattformen dazu geäußert, manche beschreiben das Spiel sogar als unspielbar.

Spieler sind verärgert und fordern eine Lösung

Die Stimmung unter den GTA Online Spielern ist aufgeheizt. Viele fordern von Rockstar Games, dass sie den Versicherungs-Glitch schnellstmöglich beheben. Ein Reddit-Nutzer namens Anorint führte beispielsweise detailliert aus, wie der Fehler auftritt und untermauerte seine Aussagen mit entsprechenden Beweisen in Form von Screenshots.

Rockstar Games arbeitet an einer Lösung

Die Kritik der Spieler ist bei Rockstar Games angekommen. Das Unternehmen hat bereits über den offiziellen Rockstar Support Twitter Account bekanntgegeben, dass sie an einer Lösung für das Problem arbeiten. Allerdings wurde noch kein genauer Zeitplan genannt, wann die Spieler mit einer Fehlerbehebung rechnen können.

Vorsicht ist geboten

Während die Spieler auf einen Fix warten, sollten sie vorsichtig sein und öffentliche Lobbys meiden. Es ist zu erwarten, dass Rockstar Games das Problem baldmöglichst beheben wird, um das Vertrauen der Spieler zurückzugewinnen.

Fazit

Das Los Santos Mercenaries Update für GTA Online hat neue Inhalte und Verbesserungen mit sich gebracht, aber leider auch den rätselhaften Versicherungs-Glitch. Spieler sind verständlicherweise verärgert und fordern eine schnelle Lösung von Rockstar Games. Bisher hat der Entwickler noch kein konkretes Datum für die Fehlerbehebung genannt. Wir hoffen, dass die Spieler bald wieder unbeschwert in die Welt von GTA Online eintauchen können.

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.