Ghostrunner 2 offiziell angekündigt!

ab 10,50 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

u AqnF5T

505 Games und One More Level kündigen die mit Spannung erwartete Fortsetzung des Cyberpunk-Action-Spiels Ghostrunner an

  • Die Handlung spielt ein Jahr nach dem ersten Ghostrunner
  • Intensivere und schnellere Kämpfe erwarten die Spieler
  • Neuer Schauplatz: Das Ödland hinter dem Dharma-Turm
  • Voraussichtlicher Release: 2023

Einführung

Gute Nachrichten für alle Cyberpunk-Fans: Publisher 505 Games und Entwickler One More Level haben offiziell Ghostrunner 2 angekündigt, die Fortsetzung des beliebten First-Person-Action-Spiels im Cyberpunk-Setting. Mit einer noch intensiveren und schnelleren Action, neuen Schauplätzen und zahlreichen Verbesserungen gegenüber dem Originalspiel versprechen die Entwickler ein unvergessliches Erlebnis für die Spieler. Lassen Sie uns einen genaueren Blick auf das, was uns erwartet, werfen.

Handlung und Setting

Ghostrunner 2 spielt ein Jahr nach den Ereignissen des ersten Spiels und folgt dem Protagonisten Jack, einem Cyber-Ninja, der erstmals aus dem Dharma-Turm entkommt und das weitläufige Ödland dahinter erkundet. In der Rolle von Jack werden die Spieler mit einer tiefgründigen Geschichte und einer komplexen Welt konfrontiert, in der sie sich zahlreichen neuen Herausforderungen stellen müssen.

Gameplay und neue Features

Die Fortsetzung verspricht ein noch herausfordernderes Gameplay mit noch intensiveren und rasanteren Kämpfen. Anknüpfend an die Erfahrungen des ersten Spiels, müssen sich die Spieler erneut jeden einzelnen Kill verdienen und ihre Fähigkeiten als Cyber-Ninja unter Beweis stellen. Zu den neuen Features zählen unter anderem Fahrzeugkämpfe, bei denen die Spieler das Ödland auf Jacks neuem Motorrad durchqueren können, sowie neue Kräfte und Fähigkeiten, die im Laufe des Spielverlaufs freigeschaltet werden.

Audiovisuelle Präsentation

Wie bereits bei Ghostrunner wird das Spiel erneut von einem atmosphärischen Synthwave-Soundtrack begleitet, der die düstere Cyberpunk-Welt perfekt untermalt. Grafisch erwartet uns erneut eine erstklassige Darstellung der futuristischen Welt, in der Jack seine Abenteuer bestreitet.

Fazit

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Ghostrunner 2 das Potenzial hat, an den Erfolg des ersten Spiels anzuknüpfen und Fans des Genres ein noch intensiveres und actiongeladenes Spielerlebnis zu bieten. Mit der spannenden Handlung, neuen Gameplay-Elementen und einem stimmigen audiovisuellen Design ist der Release des Spiels, der für 2023 angekündigt wurde, definitiv etwas, auf das sich Fans freuen können. Es bleibt abzuwarten, wie sich das Spiel im Vergleich zum Vorgänger entwickelt und ob es den hohen Erwartungen gerecht wird. Doch eines ist sicher: Cyber-Ninja Jack kehrt zurück, und wir können es kaum erwarten, uns erneut in die rasanten Kämpfe und die faszinierende Welt von Ghostrunner zu stürzen.

Ghostrunner 2 Gamkey
Ghostrunner 2 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.