Gerücht: „Sekiro: Shadows Die Twice“ Anime-Adaption in Arbeit?

ab 48,97 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

ss 0f7b0f8ed9ffc49aba26f9328caa9a1d59ad60f0.1920x1080

Die Gerüchteküche brodelt: Ein aufmerksamer Twitter-Nutzer stieß auf Hinweise, dass eine Anime-Adaption des beliebten Actionspiels „Sekiro: Shadows Die Twice“ möglicherweise in einem unangekündigten japanischen Studio in Arbeit ist. Ist an den Spekulationen etwas dran? Erfahrt alles Wissenswerte in diesem Artikel!

  • Gerücht über eine mögliche Anime-Adaption von „Sekiro: Shadows Die Twice“
  • Twitter-Nutzer oecuf mit Vorgeschichte von Leaks und Insider-Infos
  • Skepsis ist angebracht, jedoch bereits eine bestehende Manga-Vorlage
  • Zusammenarbeit zwischen FromSoftware und PlayStation Productions „nicht undenkbar“

Die Gerüchte im Detail

In der Gaming-Szene kursiert derzeit ein Gerücht, demzufolge das Actionspiel „Sekiro: Shadows Die Twice“ eine Anime-Adaption erhalten könnte. Dieses Gerücht wurde durch den Twitter-Nutzer oecuf ins Leben gerufen, der eine Geschichte von frühen Enthüllungen und geteilten Standbildern aus diversen Anime-Produktionen vorweisen kann.

Zuverlässige Quelle oder falsche Fährte?

Obwohl oecufs bisherige Enthüllungen durchaus zutreffend waren, sollte man das aktuelle Gerücht mit Vorsicht genießen. Die Tweets, in denen er die vermeintliche Neuigkeit teilte, sind unnötig verwirrend und bilden keine klare Informationsquelle. Dennoch ist die Möglichkeit einer Anime-Adaption von „Sekiro: Shadows Die Twice“ nicht ganz abwegig, da bereits eine Manga-Vorlage existiert.

Potentielle Zusammenarbeit mit PlayStation Productions

Eine Zusammenarbeit zwischen FromSoftware, dem Entwicklerstudio hinter „Sekiro: Shadows Die Twice“, und PlayStation Productions, der hauseigenen Multimedia-Abteilung von Sony, scheint ebenfalls im Bereich des Möglichen zu liegen. PlayStation Studios-Leiter Hermen Hulst äußerte sich diesbezüglich und betonte, dass eine solche Kooperation „nicht undenkbar“ sei.

Was dies für die Gamingwelt bedeuten könnte

Sollte die Anime-Adaption von „Sekiro: Shadows Die Twice“ tatsächlich Realität werden, könnte dies der Beginn einer neuen Ära voller Spiele-Adaptionen sein, die in Zusammenarbeit mit PlayStation Productions entstehen. Dies könnte wiederum zu mehr Sichtbarkeit und Bekanntheit von Spielen und ihren Geschichten führen, was sowohl für Gamers als auch für Anime-Fans spannend sein dürfte.

Fazit

Obwohl das Gerücht über eine Anime-Adaption von „Sekiro: Shadows Die Twice“ aufgrund der verwirrenden Tweets mit Skepsis betrachtet werden sollte, bleibt die Möglichkeit dennoch spannend und vielversprechend. Solch eine Zusammenarbeit könnte die Tür für weitere Projekte dieser Art öffnen und die Gaming- und Anime-Welt noch stärker miteinander verschmelzen lassen. Die Fans bleiben gespannt!

Twitter-Post:
„Pssst!🤫 Gerücht: Bekommt #Sekiro Shadows Die Twice eine Anime-Adaption?💥 Erfahrt mehr in unserem Artikel!🎮👉 [Link zum Artikel]“

Social Media Post (160 Zeichen):
„Sekiro: Shadows Die Twice als Anime? Gerücht heizt Spekulation an! #SekiroAnime #GamingNews“

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.