Forza Horizon 5 Infos zu zweiter Erweiterung und Ray-tracing außerhalb von Forza Vista!

ab 22,60 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

Forza Horizon 5 ray tracing und erweiterung termin

Im jüngsten Forza Monthly-Livestream gab Playground Games ein Update zur nächsten DLC-Erweiterung von Forza Horizon 5. Torben Ellert, Game Designer, sagte, dass die Erweiterung Anfang 2023 erscheinen wird und weitere Details nach dem Jahreswechsel bekannt gegeben werden sollen.

Dies wird die zweite Erweiterung für Forza Horizon 5 sein, nach Hot Wheels, die Anfang des Jahres in Kooperation mit der beliebten Spielzeugserie veröffentlicht wurde. Derzeit ist noch nicht bekannt, um welches Thema oder welchen Ort sich dieser neue DLC drehen wird, aber es wird spekuliert, dass es sich bei der zweiten Erweiterung um etwas Ähnliches wie Fortune Island oder Blizzard Mountain aus früheren Spielen handeln könnte – Erweiterungen, die auf realen Orten basieren.

Zusätzlich zu dieser Ankündigung wurde die Unterstützung von Raytracing für AMD FSR und NVIDIA DLSS zusammen mit zwei Einstellungen bestätigt: Ultra und Extrem. Diese Einstellungen ermöglichen es, die Reflexionen der Spielerfahrzeuge im Freifahrt- bzw. Rennmodus zu rendern – nicht mehr nur in Forza Vista. Die Auflösungsskalierung kann auch im Menü Videooptionen unter Einstellungen gefunden werden. Weitere Informationen zu diesen Spezifikationen finden Sie auf der Forza-Support-Website.

Was könnte das Thema des nächsten DLCs sein?

Da die erste Erweiterung eine Verbindung zu Hot Wheels war, wird spekuliert, dass sich der nächste DLC um einen realen Ort drehen könnte. Dies wurde bereits in früheren Forza Horizon-Spielen mit Erweiterungen wie Blizzard Mountain und Fortune Island gemacht. Es ist derzeit nicht bekannt, auf welchem Thema oder Ort dieser neue DLC basieren wird, hoffen wir das Playground Games uns mit etwas völlig neuem überrascht, das es in den vergangenen Spielen so noch nicht zu sehen gab.

Forza Horizon 5 Gamkey
Forza Horizon 5 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.