Erstes Saints Row DLC „The Heist & The Hazardous“ veröffentlicht: Neue Missionen, Waffen und mehr!

ab 8,74 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

Sunshine meta

Erfahrt alles über das erste DLC „The Heist & The Hazardous“ von Saints Row, das von Deep Silver und Volition genau jetzt veröffentlicht wurde. Dieses DLC fügt neue Story-Missionen, eine neue Waffe, Hubschrauber, Belohnungen, Kosmetika und vieles mehr hinzu. Zusätzlich gibt es auch ein kostenloses Update für alle Spieler! Taucht ein in die brandneue Welt von Saints Row.

  • Neues DLC „The Heist & The Hazardous“ jetzt verfügbar
  • Story-Missionen, Waffe, Hubschrauber und mehr hinzugefügt
  • Kostenloses Update bringt unter anderem einen neuen spielbaren Bezirk, verbesserten Kampf und Selfie-Modus
  • Zwei weitere Erweiterungen im Juli und August geplant

Einführung in „The Heist & The Hazardous“

Ihr könnt nicht genug von Saints Row bekommen? Dann haben wir genau das Richtige für euch! Das erste DLC „The Heist & The Hazardous“ wurde gerade veröffentlicht und bietet eine Menge neuer Inhalte, die das Spielerlebnis noch aufregender und abwechslungsreicher gestalten. Lasst uns einen genaueren Blick auf die neuesten Inhalte werfen.

Was bietet das neue DLC?

Wie der Name schon sagt, erwarten euch in „The Heist & The Hazardous“ actiongeladene Heist-Missionen, die euch vor spannende Herausforderungen stellen. Um die neuen Schurken zu bekämpfen, erhaltet ihr eine brandneue Waffe, die vom Entwickler Volition eigens für dieses DLC entwickelt wurde.

Als zusätzliches Highlight erhaltet ihr auch einen Hubschrauber, um die Stadt von oben zu erobern und stilvoll eure Feinde auszuschalten. Die Kosmetika und Belohnungen in diesem DLC lassen euch euren Charakter individuell gestalten und geben euch das Gefühl, das ultimative Saints-Row-Erlebnis zu genießen.

Wo kann man das DLC bekommen?

Das neue DLC kann entweder separat gekauft oder im Rahmen des Saints Row Expansion Pass erworben werden. Weitere Informationen und Kaufmöglichkeiten findet ihr auf der offiziellen Saints Row Webseite.

Kostenloses Update: Sunshine Springs Update

Doch das ist noch nicht alles! Publisher Deep Silver und Entwickler Volition haben zusätzlich zu „The Heist & The Hazardous“ ein kostenloses Update für alle Spieler veröffentlicht. Das Sunshine Springs Update bringt neben vielen Verbesserungen auch eine Vielzahl neuer Spielinhalte.

Die Highlights des Updates

Mit dem neuen Update erhalten alle Spieler Zugang zu einem neuen spielbaren Bezirk und einer verbesserten Kampferfahrung. Eine weitere coole Neuerung ist der Selfie-Modus, mit dem ihr euren Charakter und dessen heldenhafte Taten in der offenen Welt von Saints Row festhalten könnt. Ebenfalls mit dabei sind Emotes und zusätzliche Fehlerbehebungen, um das Spiel noch reibungsloser und unterhaltsamer zu gestalten.

Zukunft von Saints Row: Weitere DLCs in Planung

Das „The Heist & The Hazardous“ DLC ist erst der Anfang, denn zwei weitere Erweiterungen sind bereits in Planung. Ihr könnt euch auf „Doc Ketchum’s Murder Circus“ im Juli und das finale DLC im August freuen. Weitere Informationen dazu werden in den kommenden Monaten veröffentlicht.

Fazit

Mit dem ersten Saints Row DLC „The Heist & The Hazardous“ kommt noch mehr Action und Spannung ins Spiel. Die Kombination aus dem DLC und dem kostenlosen Sunshine Springs Update bietet neue Story-Missionen, Waffen, Kosmetika, und viele weitere Features, die das Spielerlebnis noch fesselnder machen. Saints Row Fans sollten sich auf die kommenden Monate freuen, denn es erwarten uns weitere spannende Erweiterungen und Updates.

Saints Row Gamkey
Saints Row Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.