Devils Moon Event lässt Hunt Showdown brennen!

ab 15,92 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

Hunt Showdown devils moon

Ab dem 14. Dezember haben Spieler die Möglichkeit in Hunt Showdown an einer Wildcard-Bedingung namens Inferno teilzunehmen und neue Waffen, Varianten, legendäre Belohnungen und mehr freizuschalten. Macht euch auf eine dramatische Szenerie gefasst, wenn große Teile der Karte in Flammen aufgehen – eine aufregende Ergänzung zu den regulären Jagden.

Was du freischalten kannst

In diesem Event erwarten euch verschiedene Arten von Freischaltungen, darunter Waffen, Varianten, legendäre Belohnungen, Amulette und mehr, die diese einzigartigen Sammlungen ausmachen, die nur während spezieller Events wie dem Teufelsmond zu finden sind. Sie reichen von angepassten Revolvern wie Kudos Heavy Handed oder Sawbone Chief bis hin zu charakteristischen Amuletten, mit denen jeder weiß, mit wem er es zu tun hat, wenn er Monster oder andere Jäger jagt.

Was ist von dieser einzigartigen Erfahrung zu erwarten?

Viele Fans haben darüber spekuliert, ob die Karte beim Spielen in Flammen aufgeht, aber Crytek schweigt sich darüber noch aus – ob es mitten im Spiel passiert (was toll wäre), wissen wir noch nicht… Aber was wir jetzt wissen, ist, wie visuell atemberaubend das Gameplay inmitten von so viel Hitze werden könnte: vertraute Routen, die von Infernos blockiert werden, die orange brennen und eine Atmosphäre schaffen, wie man sie noch nie zuvor in Hunt Showdown gesehen hat, so dass sich jedes Erlebnis auch nach unzähligen Spielstunden noch frisch anfühlt!

Wie erhalte ich all diese coolen Freischaltungen?

Du kannst all diese einzigartigen Waffen, Varianten und Belohnungen freischalten, indem du einfach so spielst, wie du es normalerweise tun würdest! Hunt Showdown hat es unglaublich einfach gemacht, neue Freischaltungen nach ein paar Spielrunden zu erhalten – damit jeder, der am Teufelsmond-Event teilnehmen möchte, Zugang zu allem bekommt, ohne unzählige Stunden mit Grinding zu verbringen.

Warum solltest du Teufelsmond spielen?

Wenn du Hunt noch nicht ausprobiert hast, dann ist das deine Chance – es ist eines der besten FPS- und Battle-Royale-Spiele, die es gibt, und mit seiner beeindruckenden Grafik in Verbindung mit einigen großartigen Spielmechaniken sorgt es für ein außergewöhnliches Gesamterlebnis, das mit keinem anderen Multiplayer-Shooter vergleichbar ist, den es derzeit gibt. Verpasst nicht, was am 14. Dezember ein weiteres aufregendes Ereignis innerhalb des Jagd-Showdowns zu werden verspricht… bis bald!

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.