Destiny 2 Sparrow Speed Bug: Bungie erklärt, warum er nicht behoben werden kann

ab 8,80 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

destiny sparrow always on time wird nicht gefixt

Spieler von Destiny 2 haben kürzlich bemerkt, dass der exotische Sparrow „Always on Time“ deutlich schneller ist als andere 160er-Fahrzeuge im Spiel. Während dieser Fehler für einzelne Spieler vorteilhaft war, verursacht er Probleme mit der korrekten Befüllung öffentlicher Bereiche für alle Wächter und kann daher nicht auf weitere Sparrows angewendet werden. Ein Community-Manager von Bungie hat einen Einblick gegeben, warum das Problem noch nicht behoben wurde.

Fehler verursacht Probleme mit der korrekten Belegung öffentlicher Bereiche

Der zugrundeliegende Code, der Always on Time antreibt, erlaubt es ihm, sich zu schnell zu bewegen, was es für öffentliche Bereiche wie Events oder Patrouillen schwierig macht, sich korrekt zu bevölkern, da andere Spieler aufgrund des Geschwindigkeitsvorteils gegenüber regulären 160er Sparrows nicht rechtzeitig geladen werden können. Daher kann es vorkommen, dass einige Spieler bei der Verwendung dieses speziellen Fahrzeugs nicht genügend Leute um sich herum finden, wenn sie Gruppenaktivitäten wie die Teilnahme an einer gemeinsamen Patrouillenmission oder die Teilnahme an einem Event Seite an Seite mit anderen aus ihrem Feuerteam versuchen.

Auswirkungen sind eingeschränkt

Das Entwicklungsteam hat sich die Daten angesehen, um die Auswirkungen dieses Fehlers zu bewerten. Es scheint, dass einige Spieler zwar von dem Geschwindigkeitsvorteil profitiert haben, die meisten aber immer noch andere Sparrows benutzen. Außerdem würde die Behebung des Problems bedeuten, dass das Fahrzeug komplett entfernt und im Inventar der Spieler ersetzt werden müsste, was im Moment eine unpraktische Lösung ist – auch im Hinblick auf die seltene Verwendung unter der Spielerschaft von Destiny 2.

Was bedeutet das für die Spieler in der Zukunft?

Zwar wird es in absehbarer Zeit keine schnellen Sparrows mehr geben, da es aufgrund der aktuellen Konfiguration der Codebasis Probleme mit dem hereinladen von NPCs und Spielern in öffentlichen Gebieten gibt, doch Bungie wird weiterhin Feedback zu diesem Thema sammeln, so dass sich in Zukunft vielleicht etwas ändern könnte, sobald genügend Informationen gesammelt wurden oder alternative Lösungen unter den Entwicklern gefunden wurde.

Destiny 2 Gamkey
Destiny 2 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.