Dead by Daylight „Forged in Fog“ Kapitel erweitert das Spiel im November

ab 6,92 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

Dead by Daylight Forged in Fog

Das Kapitel „Forged in Fog“ von Dead by Daylight wird am 22. November veröffentlicht und sieht wie eine vielversprechende Ergänzung zum Spiel aus. Der neue Killer, der Überlebende und die Karte sehen allesamt interessant aus und bieten viel Potenzial für neue Strategien und Spielstile. Hier der Trailer:

The Knight ist ein faszinierender Killer, denn er kommt mit drei Wächtern: dem Carnifex, dem Assassinen und dem Kerkermeister. Jeder Wächter hat seine eigene einzigartige Kraft, kann aber immer nur einzeln vom Ritter beschworen werden. Dies gibt dem Ritter eine große Flexibilität in seiner Spielweise und ermöglicht ihm einige potenziell verheerende Kombinationen, wenn er sie richtig einsetzt.

Vittorio Toscano ist der neue Überlebende in „Forged in Fog“ und er scheint sehr mächtig zu sein, wenn er richtig eingesetzt wird. Sein Wissen über arkane Geheimnisse könnte ihm einen Vorteil gegenüber anderen Überlebenden verschaffen, wenn er versucht zu entkommen oder zu verhindern, dass er vom Killer gefangen wird. Außerdem könnte sich seine Fähigkeit, Auren zu sehen, als nützlich erweisen, um Fallen oder Ziele zu erkennen, die Aufmerksamkeit erfordern.

Die Karte “ Shattered Square“ ist der neue Schauplatz in „Forged in Fog“ und es sieht nach einem interessanten Spielort aus. Die Tatsache, dass sie vom Ritter und seinen Wachen zerstört wurde, deutet schon an, dass hier hinter jeder Ecke ein paar Geheimnisse oder Gefahren lauern könnten. Außerdem scheint die Karte recht groß zu sein, was den Spielern viel Raum geben sollte, um sich zu bewegen und nicht gefangen zu werden.

Dead by Daylight Gamkey
Dead by Daylight Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.