Dead by Daylight 6.5.0 Update: Neue Features und Anpassungen

ab 6,92 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

dead by daylight updat4

Das neueste Update von Dead by Daylight, Version 6.5.0, bringt eine Reihe von neuen Features und Anpassungen mit sich, die das Gameplay für alle Spieler im Jahr 2023 weiter verbessern werden! Hier ist ein Überblick darüber, was ihr von diesem kommenden Patch erwarten könnt:

Survivor Activity HUD

Bei Dead by Daylight ging es schon immer um Kommunikation und Koordination zwischen den Überlebenden, und das Update 6.5.0 bringt eine neue Möglichkeit für die Spieler, die Aktionen ihrer Teamkameraden im Spiel mit dem Survivor Activity HUD zu verfolgen! Diese Funktion zeigt ein Symbol neben dem Porträt jedes Charakters an, das angibt, was er gerade tut: Generatoren reparieren, vor Killern wegrennen oder Ausgangstore öffnen – so habt ihr alle ein besseres Situationsbewusstsein während des Spiels. Während die Überlebenden diese Informationen deutlich auf dem Bildschirm sehen können, sind sie für die Killer, die sie beobachten, nicht sichtbar – es muss sich also niemand mehr Sorgen machen, sich versehentlich zu entblößen!

Anpassung der Zappelmechanik

Die Zappelmechanik, wenn ein Überlebender von einem Killer festgehalten wird, erfährt in Version 6.5.0 ebenfalls einige dringend benötigte Anpassungen. Dazu gehören ein schnelleres Fortschreiten basierend auf großen Fertigkeitsprüfungen (um Überlebenden-Teams mehr Chancen gegen mächtige Killer zu geben), einzigartige Soundeffekte, die ausgelöst werden, wenn keine Versuche fehlgeschlagen sind (was ein besseres Feedback gibt) und verbesserte entscheidende Schläge, die nicht automatisch eine Fertigkeitsprüfung auslösen, wenn es nicht unbedingt notwendig ist. All diese kleinen Änderungen sollten das Überleben noch furchteinflößender machen, aber dennoch fair genug für beide Seiten in Dead By Daylight-Matches sein!

Killer-Anpassungen

Zusätzlich zu den Anpassungen für die Überlebenden erhalten auch die Killer in Dead by Daylight ein paar eigene Änderungen. Zum Beispiel wird Krankenschwester’s Blinzel-Attacke nun als eine ihrer Spezial-Attacken angesehen – was den Überlebenden ein ausgewogeneres Spielfeld bietet, wenn sie es mit dieser schnellen Killerin zu tun haben! Auch der Ritter-Charakter hat einige dringend benötigte Verbesserungen erhalten; die Erhöhung seiner Bewegungsgeschwindigkeit, sobald er mehr als 10 Meter lange Wege zurücklegt, sorgt dafür, dass Spieler nicht das Gefühl haben, aufgrund seines im Vergleich zu anderen Charakteren langsameren Spielstils etwas zu verpassen. Schließlich wurden alle Effekte für nicht ausgewählte Killer verbessert und weiter angepasst, damit ihr genau das auswählen könnt, was am besten zu eurem Team passt!

Challenge Tracker Widget & Karten-Update

Wenn euch keine dieser Mechaniken direkt interessiert, dann ist vielleicht das neue Widget für den Challenge Tracker oder das Eyrie Of Crows Kartenupdate das Richtige für euch. Mit 6.5.0 wird es einfacher, die schwer fassbaren Errungenschaften innerhalb von Matches aufzuspüren (also kein endloses Suchen mehr), und das Layout der Ausgangstore wurde überarbeitet, um zu verhindern, dass sich Überlebende einen Vorteil gegenüber den Killerteams verschaffen, dank des besser verteilten Designs! Kurz gesagt: Es ist für jeden etwas dabei, egal wer Dead By Daylight jeden Tag spielt. Also schaut weiter nach vorne, denn Version 6.5.0 ist gar nicht mehr weit entfernt…

Der öffentliche Test-Build von Dead by Daylight 6.5.0 wird bald eintreffen, die Vollversion wird voraussichtlich Ende Januar 2023 auf allen Plattformen erscheinen! Mit so vielen großartigen neuen Funktionen und Anpassungen in diesem Update gab es nie einen besseren Zeitpunkt, um wieder in das Spiel einzusteigen oder es selbst auszuprobieren, falls ihr das noch nicht getan habt!

Quelle

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.