Das schelmische Duell zwischen Kieran Culkin und Pedro Pascal: Ein Highlight der Award-Saison 2024

ab 43,60 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

homeploiwww.gameforest.depublicwp contentuploads20240452203386485 b.jpg

Die Award-Saison 2024 wurde durch ein erfreuliches und unerwartetes Highlight geprägt: die Männerfreundschaft zwischen Kieran Culkin und Pedro Pascal. Dieses schelmische Duell, präsentiert sowohl bei den Golden Globes als auch den Emmys, hat nicht nur das Publikum köstlich unterhalten, sondern auch die Kameradschaft innerhalb der Unterhaltungsbranche beleuchtet. Von humorvollen Bühnendialogen bis hin zu begeisterten Social Media-Reaktionen hat diese Erzählung den renommierten Zeremonien einen zusätzlichen Charme verliehen.

Kurzzusammenfassung in Stichpunkten

  • Kieran Culkin und Pedro Pascals freundschaftliches Geplänkel begann bei den Golden Globes 2024.
  • Bei den Emmys 2024 machte Pascal scherzhaft Culkin für seine Armverletzung verantwortlich.
  • Soziale Medien-NutzerInnen zeigten sich begeistert von ihrer gespielten Rivalität und spielerischen Interaktion.
  • Ihre Streiche unterstrichen eine leichtere, humorvollere Seite dieser gefeierten Schauspieler.

Golden Globes: Der Anfang einer scheinbaren Fehde

Alles begann bei den Golden Globes 2024. Kieran Culkin, der den Preis für den besten Schauspieler in einem TV-Drama für ‚Succession‘ gewann, beendete seine Dankesrede überraschend mit einem spielerischen Seitenhieb auf Pedro Pascal: „S**k it, Pedro!“. Diese Bemerkung ebnete den Weg für ihre amüsanten Interaktionen in den folgenden Veranstaltungen.

Emmys 2024: Das Duell geht weiter

Das schelmische Duell setzte sich bei den Emmys fort, als Pascal während der Preisverleihung scherzhaft konterte. Er scherzte: „Viele Leute haben mich wegen meines Arms gefragt, eigentlich ist es meine Schulter… Kieran Culkin hat mich windelweich geprügelt.“ Dieser Kommentar wurde während der Übertragung zensiert, aber Culkins gespielt strenger Blick, gefolgt von einem Lächeln, steigerte den Humor des Augenblicks.

Social Media reagiert

Netzbegeisterte nahmen schnell Zuflucht zu den sozialen Medien und äußerten ihre Freude an dieser gespielten Rivalität. Die Tweets reichten von humorvoller Wertschätzung ihres Geplänkels bis hin zu spielerischem Neid auf ihre Freundschaft. Kommentare wie „die gespielte Fehde vergöttern“ und „das Beste, was aus der Award-Saison herausgekommen ist“, waren überall zu finden.

Das größere Bild

Inmitten des Humors ist es wichtig, die kritische Anerkennung zu erwähnen, die beide Schauspieler erhalten haben. ‚The Last of Us‘ erhielt 24 Emmy-Nominierungen, während ‚Succession‘ mit 27 Nominierungen die Liste anführte. Diese Ehrungen unterstreichen die bedeutende Wirkung ihrer Darbietungen in diesen beliebten Serien.

Ausblick

Während die Fans dieses unterhaltsame Kapitel genießen, gibt es die Hoffnung, dass diese Chemie vielleicht zu einem gemeinsamen Bildschirmauftritt führen wird. In ähnlicher Weise können sich Spielebegeisterte und Fans der Unterhaltungsindustrie auf spannende Entwicklungen in der Spielewelt freuen, wie das Raging Battles-Event in Pokémon GO oder die strategische Raffinesse bei der Auswahl der besten Gefährten in Baldur’s Gate 3. Um mehr über diese Spielevents zu erfahren, besucht Epitaffs Gebrüll beim Raging Battles-Event in Pokémon GO und Der ultimative Ratgeber zu den besten Gefährten in Baldur’s Gate 3.

Fazit

Die funkelnde Männerfreundschaft von Culkin und Pascal: Eine freudige Bereicherung der Award-Shows

Die Interaktionen zwischen Kieran Culkin und Pedro Pascal haben den diesjährigen Awards-Shows eine einzigartige und erfreuliche Facette hinzugefügt. Ihr schelmisches Duell, weit entfernt von einer typischen Promi-Fehde, zeigt eine fröhliche und unbeschwerte Seite der Unterhaltungsindustrie. Dieses amüsante Narrativ bereichert nicht nur die Award-Saison, sondern findet auch Anklang beim Publikum. Es erinnert uns an die Freude und Kameradschaft, die in der glamourösen Welt des Showgeschäfts vorhanden sein können.

Für mehr Informationen über eine mögliche zukünftige Zusammenarbeit von Culkin und Pascal, besucht GamesRadar.

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.