Core Keeper’s Christmas Event – Drei Wochen lang kostenlose Inhalte für die Feiertage auf Steam!

ab 4,67 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

Core Keeper feiertage

Core Keeper

ist eines der beliebtesten Crafting-Spiele auf Steam. Pünktlich zur Weihnachtszeit wurde ein neues Update veröffentlicht, das drei Wochen lang festliche Inhalte und Goodies bietet. Da das Bauen von Basen bereits ein fester Bestandteil des Spiels ist, wird es den Spielern sicher noch mehr Spaß bereiten, wenn sie all diese aufregenden Ergänzungen pünktlich zum 13. Dezember bis zum 5. Januar 2023 erkunden! Hier findest du übrigens noch alle Neuerungen des kürzlich erschienenen Desert of Beginnings Update.

Eine neue Werkbank zum Basteln von festlichen Möbeln und Accessoires

Die neueste Erweiterung gibt euch Zugang zu besonderen Gegenständen wie Weihnachtslichtern, Geschenken und anderen Möbeln, die nur für diese ereignisreiche Zeit geeignet sind, wie z.B. Schneemänner oder Weihnachtsbäume. Alle Arten von Outfits werden ebenfalls zugänglich gemacht, so dass jeder seinen einzigartigen Sinn für Mode zur Schau stellen kann – so hebt sich jeder Spieler von den anderen ab, wenn er online mit Freunden spielt.

Darüber hinaus gibt es jetzt auch Feuerwerkskörper, mit denen die Spieler nach Belieben dekorieren können, sei es, um die Häuser in den Basen zu verschönern oder ihnen draußen eine coole Atmosphäre zu verleihen. Der saisonale Händler wurde in die Liste der Kernwächter-Feinde aufgenommen, was bedeutet, dass die Spieler beim Kampf gegen ihn (oder sie) die richtige Strategie anwenden müssen.

Schneebälle gehören ebenfalls zu den unterhaltsamen Waffen, die dir zur Verfügung stehen, wenn du während der Feiertage gegen Kreaturen in der Nähe kämpfst…

Der große Erfolg von Core Keeper auf Steam

Seit der Veröffentlichung von Core Keeper haben erstaunliche 500.000 Spieler das Spiel gespielt, was es zu einem der beliebtesten Crafting-Spiele macht, die kostenlos auf Steam erhältlich sind. Mit dem neuesten Update, das so viele Inhalte für die Feiertage bietet, ist es sehr wahrscheinlich, dass noch mehr Spieler angelockt werden, um zu erfahren, was es Neues und Aufregendes gibt – was dazu führen könnte, dass Tausende zurückkehren oder neu einsteigen.

Fazit

Es ist klar, dass das Core Keeper-Weihnachtsereignis eine Menge festliche Stimmung in das Leben der Spieler bringen wird. Bei so vielen verfügbaren Inhalten und Aktivitäten wird es nicht lange dauern, bis wir einen Zustrom von Spielern sehen, die alle am Weihnachtsupdate teilnehmen oder zurückkehren wollen! Ob ihr nun weihnachtliche Möbel und Accessoires herstellt oder mit Schneebällen gegen eure Feinde kämpft, das neue Update wird allen Mutigen eine Menge Weihnachtsfreude bescheren. Warum also nicht bei all dem Spaß mitmachen, auf den Core Keeper schon so lange gewartet hat?

Core Keeper Gamkey
Core Keeper Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.