Company of Heroes 3: Multiplayer-Tech startet morgen und du kannst mitmachen!

ab 11,50 € kaufen

3 Minuten Lesezeit

Company of Heroes 3 morgen mitmachen und multiplayer kostenlos ausprobieren

Das mit Spannung erwartete Weltkriegs-RTS Company of Heroes 3 soll nach der Verschiebung im Februar auf den Markt kommen, aber vorher wird es ab dem 11. Januar einen Multiplayer-Tech-Test auf Steam geben. Der Entwickler Relic Entertainment hat es einfach gemacht, sich anzumelden und mitzumachen; hier alles, was du über dieses bevorstehende Ereignis wissen musst.

Wie kann man am Playtest teilnehmen?

Die Teilnahme am Playtest ist ganz einfach: Besucht einfach die Steam-Seite von Company of Heroes 3 und klickt auf die Schaltfläche „Zugang anfordern“ für den Playtest, die sich direkt unter den Vorkaufsoptionen befindet. Bestätige noch einmal, und das war’s schon! Du wirst per E-Mail benachrichtigt, wenn der Test live geht, oder wenn du dich nach dem Start anmeldest, wirst du sofort mit Anweisungen zum Herunterladen versorgt.

Welche Inhalte werden verfügbar sein?

Dieser bevorstehende Tech-Test wird keinen Zugang zu Inhalten des Kampagnenmodus haben, sondern sich ausschließlich auf den Mehrspielermodus konzentrieren. Dies beinhaltet einen Stresstest der Server von Relic Entertainment vor der Veröffentlichung im Februar 2023 und ist auch ein Einstiegspunkt für Neulinge, die einen ersten Blick auf das Angebot von Company of Heroes 3 werfen wollen, bevor sie Geld investieren. Executive Producer David Littman sagte, dass es mehr Informationen zu Inhalten des Playtest noch vor dem Start geben wird und auch eine ausführliche FAQ ist versprochen.

Wird es zum Launch Mods geben?

Ja – Relics hat kürzlich bestätigt, dass Company of Heroes 3 sowohl von ihnen selbst erstellte als auch unabhängige Mods unterstützen wird, so dass es schon bald nach der Veröffentlichung jede Menge zusätzlichen Mehrwert geben könnte, der dafür sorgt, dass sich langfristig keine zwei Spielerfahrungen zweimal gleich anfühlen müssen.

Was können die Spieler von Company of Heroes 3 erwarten?

Die Kernmechanik der Serie bleibt größtenteils unverändert, mit einem Top-Down-Ansatz, bei dem man seine Einheiten auf dem Schlachtfeld befehligt, um strategische Punkte auszunutzen und Ressourcen zu erobern. Schlüsselelemente aus den Vorgängerspielen wie der Bau von Basen, das Aufrüsten von Forschungsbäumen und der Zugang zu besserer Technologie wurden beibehalten; große Neuerung finden sich bei den Wettereffekten, die das Verhalten der Umgebung während des Spiels verändern und es realistischer machen als je zuvor. Es gab außerdem schon einen Einblick in die Wehrmach in Company of Heroes 3, ein Preview der Entwickler und es wird wohl auch Konsolen Versionen geben – jedoch nur auf Next Gen, also Xbox Series X|S und PS5

Es ist bald an der Zeit, deine Strategie und Taktik im kommenden Company of Heroes 3 zu testen. Melde dich jetzt für den Multiplayer-Tech-Test auf Steam an, der am 11. Januar beginnt!

Company of Heroes 3 Gamkey
Company of Heroes 3 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.