Company of Heroes 3 Konsolenrelease für PS5 und Xbox Series X|S laut Ratingboard

ab 11,50 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

Company of Heroes 3 konsolen release wird scheinbar auch kommen

Wir wissen zwar noch nicht allzu viel über Company of Heroes 3 – neben einigen Previews und einer Verschiebung zum Release im Februar 2023. Dabei war klar, dass der neueste Teil der Serie für PC erscheint, nun scheint es jedoch so, als würde Company of Heroes 3 auch den Sprung auf Konsolen schaffen und auf Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen. So hat das taiwanesische Rating Board das Spiel kürzlich eingestuft (via Gematsu) – für PC, Xbox Series X|S und PS5.

Erste Konsolenfassung

Eines der interessantesten Dinge an Company of Heroes 3 ist, dass es sowohl auf Konsolen als auch auf dem PC erscheinen wird. Dies ist das erste Mal, dass das Franchise für Konsolenspieler erhältlich sein wird, und wir sind gespannt, wie es sich im Vergleich zu anderen RTS-Spielen auf diesen Plattformen schlägt.

Verspätet, aber das Warten wert?

Eigentlich sollte Company of Heroes 3 schon gestern erscheinen, aber es wurde auf Februar 2023 verschoben. Auch wenn dies für einige Fans enttäuschend sein mag, scheint die zusätzliche Zeit sinnvoll genutzt worden zu sein, um ein insgesamt besseres Spiel zu entwickeln. Erst kürzlich haben wir einen Blick auf die Wehrmacht in Company of Heroes 3 bekommen und es ist klar, dass viel Arbeit in dieses Spiel gesteckt wird, um es zum bisher besten der Serie zu machen.

Größer und besser als je zuvor:

Es sieht so aus, als würde Company of Heroes 3 der bisher größte und beste Teil der Reihe werden. Nach dem, was wir bisher gesehen haben, ist das Spiel sowohl vom Umfang als auch vom Ausmaß her größer als seine Vorgänger. Außerdem scheint es, als würde viel Sorgfalt darauf verwendet werden, dass jeder Aspekt des Spiels erstklassig ist.

Wir sind gespannt darauf, mehr von Company of Heroes 3 zu sehen, während die Entwicklung voranschreitet!

Company of Heroes 3 Gamkey
Company of Heroes 3 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.