Battlefield 2042 Update 5.1: Arkangel Legion Event, umfangreiche Verbesserungen und vieles mehr!

ab 10,19 € kaufen

2 Minuten Lesezeit

Battlefield 2042 Update 5.1 bringt das neue Arkangel Legion Event, umfangreiche Verbesserungen und mehr! Sei bereit für die nächste Welle der Battlefield-Action! #Battlefield2042 #Update Battlefield 2042 Update 5.1: Neues Event, große Verbesserungen, Fehlerbehebungen und mehr. Bereite dich auf frische Action vor! #Battlefield2042

Kommando übernommen, Soldaten! Battlefield 2042 Key Update 5.1 rückt näher und bringt mit Arkangel Legion ein brandneues Event sowie beachtenswerte Verbesserungen und Fehlerbehebungen für Season 5. Zieht eure Stiefel an und bereitet euch auf frische Action vor!

  • Release von Update 5.1 für Battlefield 2042: Die Woche ab dem 3. Juli 2023, mit erwartetem Erscheinungsdatum am 4. Juli.
  • Neue Spielereignis „Arkangel Legion“: Bringt neue kosmetische Belohnungen mit sich.
  • Patch-Notes Update 5.1: Umfasst eine breite Palette von Verbesserungen und Fehlerbehebungen, darunter Waffenveränderungen, verbessertes Squad-Spawning und umfassende Anpassungen an Hazard Zone.

Update 5.1 für Battlefield 2042

Wie auf der offiziellen Battlefield 2042 Webseite (Quelle) aangegeben wird, wird das Update 5.1 in der Woche ab dem 3. Juli 2023 erscheinen. Der genaue Tag wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Neues Spielereignis: Arkangel Legion

Im kommenden Update wird ein neues Event namens „Arkangel Legion“ debütieren. Über die Details dieses Ereignisses ist noch nicht viel bekannt, doch wir wissen, dass es neue kosmetische Belohnungen geben wird. Weitere Informationen werden in der Nähe des Startdatums des Ereignisses veröffentlicht.

Umfang der Patch-Notes für Update 5.1

Das kommende Update bringt eine Vielzahl von Verbesserungen und Fehlerbehebungen mit sich. Hier einige Highlights unter den Änderungen und Anpassungen:

Die Waffen in Season 5 haben jetzt All-Out-Warfare-Anbauteile, beginnend mit Sturmgewehren und dem GOL Sniper Magnum. Auch die Waffen M39 EMR und SVD Marksman Rifles werden diese Unterstützung erhalten. Das Squad-Spawning zeigt nun eine Aufforderung an, die den niedrigen Fahrzeugzustand anzeigt, wenn man versucht, auf Fahrzeugen zu spawnen, und besser darauf hinweist, ob sie sich im Kampf befinden.

Hazard Zone Anpassungen

Die Hazard Zone Gameplay-Flow wurde verbessert, indem die Hazard Zone Coins und die Kaufphase entfernt und XP-Gewinne als Hauptbelohnungsfunktion eingeführt wurden. Spieler können nun ihre normalen Loadouts in die Hazard Zone bringen. Zusätzlich wurden eine dynamische Mindestspieleranforderung eingeführt und verschiedene Probleme bei der Second Chance Funktionalität korrigiert.

Die Vielzahl der vorgenommenen Anpassungen und Fehlerbehebungen spricht für das anhaltende Engagement der Entwickler, Battlefield 2042 zu einem besseren und noch aufregenderen Spielerlebnis zu machen.

Zusammenfassung und Ausblick

Egal, ob du nun die Spannung an der Front in Battlefield 2042 oder die taktischen Herausforderungen der Hazard Zone liebst, das kommende Update 5.1 hat für jeden Spieler etwas dabei. Mit der Einführung des neuen Events „Arkangel Legion“ und vielen Verbesserungen und Fehlerbehebungen verspricht die Zukunft von Battlefield 2042 spannend zu werden. Bereite dich schon jetzt auf jede Menge Action vor!

Battlefield 2042 Gamkey
Battlefield 2042 Preisvergleich

Preise und Angebote für alle Plattformen

Write a comment
To write a comment as guest you have to add your name and email.